Hallo,
ich will mir in 2-3 Wochen einen Area 51 bestellen. Der Preis liegt zwischen 3500€-4000€. Da der Preis schon ziemlich heftig ist hab ich mich mal nach Gutscheinen umgesehen aber nichts gefunden.
Wisst ihr vieleicht wo es Gutscheine gibt?
Oder habt ihr selbst vieleicht einen Gutschein?
Hoffe es meldet sich jemand.
Alienware Gutschein für Juli gesucht!
-
-
Hallo,
ich will mir in 2-3 Wochen einen Area 51 bestellen. Der Preis liegt zwischen 3500€-4000€. Da der Preis schon ziemlich heftig ist hab ich mich mal nach Gutscheinen umgesehen aber nichts gefunden.
Wisst ihr vieleicht wo es Gutscheine gibt?
Oder habt ihr selbst vieleicht einen Gutschein?
Hoffe es meldet sich jemand.AW bietet so keine Gutscheine an. Und Dell Gutscheine sind meistens für AW nicht gültig.
Einzige Möglichkeiten:
EPP Rabatt (ist eigentlich für Mitarbeiter von Firmen, die Dell Computer haben - ich wäre damit vorsichtig)
ESL Rabatt (auf der AW Homepage zu finden)
ADAC Rabatt (wenn man den "richtigen" Verkäufer erwischt)
Telef. Rabatt aushandeln -
AW bietet so keine Gutscheine an. Und Dell Gutscheine sind meistens für AW nicht gültig.
Einzige Möglichkeiten:
EPP Rabatt (ist eigentlich für Mitarbeiter von Firmen, die Dell Computer haben - ich wäre damit vorsichtig)
ESL Rabatt (auf der AW Homepage zu finden)
ADAC Rabatt (wenn man den "richtigen" Verkäufer erwischt)
Telef. Rabatt aushandelnWas meinst du mit ESL Rabatt?
Wie ist das mit dem ADAC Rabatt? Ich kenne das nur mit den Gutscheincodes aus den ADAC-Heften. -
ESL sind angebote von Alienware. Kommen und gehn wann die Aliens das wollen

Lg Lalala_Girl
-
Was meinst du mit ESL Rabatt?
Wie ist das mit dem ADAC Rabatt? Ich kenne das nur mit den Gutscheincodes aus den ADAC-Heften.ADAC Mitglieder bekamen (oder immer noch?) Rabatt auf Dell Produkte. Ab 1650€ waren es 100€ unter Angabe der Mitgliedsnummer.
-
Ahh, danke.
Morgen werde ich gleich mal anfragen ob das noch gillt, ein Kumpel von mir ist zufällig bei ADAC Mitglied. -
Schreib mal bitte wenn die ADAC Rabatte noch gelten. Danke !
-
Schreib mal bitte wenn die ADAC Rabatte noch gelten. Danke !
Die ADAC Rabatte gelten noch, ab einem bestellwert von über 1600€ bekommt man 100€ Rabatt.
Mehr als 100€ bekommt man aber nicht, selbst wenn man etwas für 5000€ bestellt. -
Kann man den ADAC Rabatt auch benutzen bei einem Bestellwert unter 1600€?
Und wenn, wie funktioniert das ganze dann? Muss ich dann mein fertig konfiguriertes Notebook im Warenkorb liegen haben und bei der Hotline anrufen? -
Kann man den ADAC Rabatt auch benutzen bei einem Bestellwert unter 1600€?
Und wenn, wie funktioniert das ganze dann? Muss ich dann mein fertig konfiguriertes Notebook im Warenkorb liegen haben und bei der Hotline anrufen?Ja, der Rabatt ist dann halt entsprechend niedriger. Aber 100€ ist das höchste an Rabatt das man bekommen kann.
Den ADAC Rabatt kann man nur bei telefonischer bestellung anwenden. Also einfach telefonisch bestellen und dann sagen das man ADAC-Mitglied ist. -
Ok danke für die Antwort

Ich habe nämlich vor über diesen link : http://www1.euro.dell.com/content/topics…dhs1&l=de&s=dhs zu bestellen...dann hab ich noch einen 5% Gutschein im Netz gefunden und lande so mit dem m11xR2 bei 1044,05 €
Jetzt ist natürlich die frage wenn ich das jetzt so fertig im Warenkorb liegen habe, ob die mir dann ernsthaft noch einen ADAC Rabatt drauf geben
Kommt wahrscheinlich drauf an mit wem ich da telefoniere oder? 
Die Versandkosten fallen über diese Bestellart btw auch weg^^ -
Ok danke für die Antwort

Ich habe nämlich vor über diesen link : http://www1.euro.dell.com/content/topics…dhs1&l=de&s=dhs zu bestellen...dann hab ich noch einen 5% Gutschein im Netz gefunden und lande so mit dem m11xR2 bei 1044,05 €
Jetzt ist natürlich die frage wenn ich das jetzt so fertig im Warenkorb liegen habe, ob die mir dann ernsthaft noch einen ADAC Rabatt drauf geben
Kommt wahrscheinlich drauf an mit wem ich da telefoniere oder? 
Die Versandkosten fallen über diese Bestellart btw auch weg^^
Das ist ja ein echtes Schnäpchen. Ich hab keine Ahnung ob die dir auch noch den ADAC Rabat geben, chatte doch einfach mal mit einem Dell mitarbeiter.Was ist das für ein 5% Gutschein den du erwähnt hast? Ist das so ein Gutscheincode? Könntest du mir den vieleicht auch veraten?

-
Im Chat meinten die noch zu mir das man als ADAC Mitglied den Rabatt bekommen würde...am Telefon sah das dann anders aus, als er meinte das man für Alienware Produkte angeblich keinen Rabatt bekommen würde. Außerdem hat er mir bei dem Angebot was er mir dann per E-Mail geschickt hat den 5% Gutscheincode auch nicht angerechnet, wodurch das ganze eh teurer war dann^^ Davon abgesehn das die Leute mit denen ich bei Dell bisher telefonieren durfte irgendwie nie fließend Deutsch gesprochen haben und dadurch oft Probleme bei der Kommunikation auftraten.
Ich habe diesen Code einfach im Warenkorb eingegeben : 5PFWZ$0FBX9GVK
Hab ihn auf dieser Seite links am Rand gefunden *klick*
Hoffe ich konnte weiterhelfen

-
Danke für die Antwort.
Leider funktioniert keiner von den Gutscheinen bei mir.
-
Hmm, das ist natürlich komisch
Aber mit dem ESL angebot ist der Preis immernoch der Hammer^^ -
Bei Nachrage zu den bis zu 100 € Rabatt ´für ADAC Mitglieder wurde mir telefonisch von einem Dell Mitarbeiter mitgeteilt, dieses wird individuell für jeden Einzelfall vom jeweiligen Vorgesetzten entschieden. Er muss dazu die genau Konfiguation incl. Warewert vorliegen haben.
Grüsse
-
Hmm, das ist natürlich komisch
Aber mit dem ESL angebot ist der Preis immernoch der Hammer^^Der gutschein gilt nur für notebooks! Und das ESL angebot gillt auch nicht für den Area 51.
-
Habe am 28.07 bestellt, nachträglich werde ich wohl keinen ADAC-Rabatt mehr bekommen, oder?
Es sei denn ich tausch den um um bestell ihn komplett neu. Aber wenn ich Pech habe, krieg ich noch nicht einmal ADAC-Rabatt, das wird ja individuell entschieden
Was tun? -
früher das forum lesen und immer telefonisch bestellen um rabatte zu bekommen

nachträglich kannst du keine begünstigungen mehr bekommen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!