Guten Abend,
mittlerweile hat mein M17x 1 Jahr auf dem Buckel und ich bin immer noch sehr zufrieden. Dennoch plagt mich im Moment die ein oder andere Frage, die mit einer "möglichen" Aufrüstung meines Notebooks zu tun hat. Hierbei hoffe ich auf Eure Unterstützung und hoffentlich positive Resonanzen.
- Verbaut habe ich in meinem Notebook ein Duo T9800 Prozessor, kann ich so ohne weiteres eine QuadCore Variante einsetzen? kann man den Prozessortausch
wenn möglich auch selbst vornehmen?
- den Speicher von 4GB würde ich gerne auf 8 aufrüsten, da ich Windows 7 Ultimate 64bit nutze. Gibt es hier Erfahrungen hinsichtlich der Hersteller?
Sollte man z.B. eher zu Corsair tendieren oder OCZ oder G.Skill? Zur Zeit tendiere ich zum Corsair CMS08GX3M2A1333C9 - wie ist da Eure Erfahrung?
- bei Games laufen die Lüfter durch den SLI ja auf hochtouren, gibt es da z.B. die Möglichkeit leisere und vor allem stärkere Lüfter einzubauen?
Freue mich auf Eure Unterstützung.
Bis dahin, Euer Michael
Alienware M17x mit 4GB 1333Mhz und DuoT9800 sowie Geforce 260M SLI