ZitatOriginal von XPS1710_FOS13
halt des wars
so muss das aussehen
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vq7cb85m/thumb/Vario20936.jpg]
halt des wars
so muss das aussehen
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vq7cb85m/thumb/Vario20936.jpg]
okay sry hab mich nur grad so gefreut well es gfunzt hat bin noch n noob (noch)
was ist editier funktion??
Finde den Button..
oben rechts an jedem Beitrag sind Buttons, einer davon ist mit "Edit" beschriftet, wenn du auf den Button klickst kannst du den beitrag bearbeiten (zum Beispiel den gesamten Inhalt löschen und etwas neues schreiben, oder auch nur einen kleinen Rechtschreibfehler korrigieren)...als normaler User natrlich nur deine eigenen.
okay sry hab mich nur grad so gefreut well es gfunzt hat bin noch n noob (noch)
was ist editier funktion??
steht über deinen (meist sehr Geistreichen) Post´s
da kannst du aus 3 überflüssigen/unpassenden Posts im Handumdrehen mit ein bisschen Übung einen guten machen..
achja, sry aber.. bitte verschone uns mit deinen Trekkern, die gehen mir in letzter Zeit so aufn Sack in meinem Dorf/meiner Stadt...
Lg Dome
edit: 2 late =)
Ich denke hier sollte sich weiterhin auf Wallpaper bezüglich den XPS Geräten oder der Schrift bezogen werden. Wer sonstige tolle Wallpaper hat findet bei uns auch noch diverse Threads.
Es dient der Übersichtlichtkeit.
Grüße
Ich hab hier noch zwei Stück, die ich länger her in Ergänzung zu den drei Standartwallpaper gemacht habe (genauer zu dem blauen und zu dem roten), ich bin mir zwar um deren bescheidene ästhetik bewusst, hätte aber trotzdem gerne eure Meinung.
Tja das rote find ich cool eig. aber beim grünen bissl zu wenig.
Nur das das rote dann doch mit der Auflösung/Qualität der Textur nicht so zufriedenstellt, aber danke.
Ich überlege, ob das grüne zu weit links sitzt und den Rand zu früh kontaktiert...
Lange nichts passiert hier...
Ou schöööönn.. endlich mal wieder was... apropo.. gibts des auch in anderen Farben bin nicht wirklich so angehaucht
in allen farben...musst sie nur beschreiben können oder ein beispiel haben.
Warum wird man immer gleich in'ne bestimmte Ecke gestellt wenn Lila mag?
Hab hier niemand in ne Ecke gestellt
hmm , orange, lime oder rot.
Für mich wären orange und lime ein Thema
also ich finde es schön
les voilà
Hey!
Neues Logo - neue Wallpaper?
Gruß Enrico
Cool Wallpaper dabei, gefallen mir sehr gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!