Das Problem mit dem UK Kabel trifft was ich so mitbekommen habe auf so ziemlich alle Deutsch/Österreichischen Bestellungen zu.
Habe zwar schon beim Support angerufen und denen mitgeteilt das auf meiner Rechnung ebenfalls ein UK Netzkabel angegeben ist.
Jedoch sagte man mir das es sich hierbei um einen Angabefehler handelt und ich wohl doch sehr wahrscheinlich ein Passenden Stecker dazu geliefert bekäme. Nach einem weiteren Hinweis meinerseits das auch alle anderen einen UK Netzkabel geliefert bekamen wollte man mir trotzdem noch kein passendes im Voraus schicken und bat mich nochmals anzurufen sobald ich mein m11x erhalten habe um sicherzugehen das ich wirklich das falsche geliefert bekam. Bin mal gespannt, gehe aber mit sehr großer Sicherheit von einem UK Netzkabel aus.
Nun warte ich auch...
-
-
ok im Notfall hab ich ein Adapter. Der tut bis ich das reklamiert habe.
-
Genau zur Mittagszeit habe ich heute mein neues M11x R2 vom UPS Lieferanten überreicht bekommen.
Da ich aber noch auf Arbeit bin habe ich nur mal eben kurz ausgepackt um ihn mal eben hochzufahren und auf den allgemeinen optischen Zustand zu überprüfen. Das erste was mir ins Auge stach war die seidenmatte schwarze gummierte Oberfläche des Displaydeckels. Legte man kurz die Finger darauf kondensierte wie gewöhnlich rundherum eine leichte Wasserschicht welche nach abheben der Finger sofort wieder zu verdampfen begann und sich verflüchtigte. Im Gegensatz zum alten M11x bleibt hier aber keine Fingerabdrücke zurück. Ich kann grade nicht sagen was mir besser gefällt das neue oder das alte. Ich mag glänzende Oberflächen gleich wie Matte, es kommt halt immer drauf an. das M11x egal ob glänzend oder matt, es sieht beides gut aus
Kurz erschrocken war ich als ich den kleinen zum ersten mal hochfuhr, beruhigte mich aber schnell wieder als mir einfiel das ja momentan noch ne normale 7200er Platte verbaut ist. ( Es erstaunt mich doch immer wieder der Vergleich Normale HDD Vs SSD). runderum passt alles, die Tastatur ist schön eben, es stehen keine Kanten oder Flächen über, keine toten Pixel, keine Kratzer oder Abdrücke am Display. Nach wie vor schade finde ich das man den VGA Port entfernt hat obwohl ich persönlich doch noch sehr wohl Verwendung dafür hätte. Zuhause liegt mein Upgradkit bereit welches sich aus folgenden Komponenten zusammensetzt:Bluetooth Modul
OZC Agility 2 100GB SSD
4GB Kingston DDR3 @ 1066 ( auch wenn der i7 nur 800 unterstützt ich weiß
)
Das Dell ( Sony Ericsson ) WWAN ModulDen Einbau werde ich mit Cam dokumentieren und exklusiv für das alien-forum.net auf youtube posten. ( wenn das in Ordnung geht)
Soweit der erste Eindruck von mir.PS: Auch bei mir war ein United Kingdom Netzkabel dabei, so wie auf der Rechnung vermerkt
Bekomme natürlich eins Nachgesandt und das alte " dürfen sie sich behalten oder verkaufen, sie können damit machen was sie wollen" wie die Nette Frau am Telefon meinte. -
LupusWorax
Das hört sich doch schonmal ganz gut an.Könntest du mal etwas mehr berichten, wenn du alles verbaut hast?
Besonders Interess hätte ich an Infos über die Wärmeentwickllung im Vergleich zum R1 (ob der Lüfter ebenfalls beim normalen surfen nicht angeht) und zur Akkulaufzeit (in einem YouTube-Video wird von Seiten dell berichtet, dass die Akkulaufzeit beim R1 bei 7-7,5h und beim R2 bei 5-5,5h liegen soll).
Eventuell muß ich mein M11x dann auch demnächst gegen ein R2 eintauschen...
-
Sehr schön Lupus-freu mich für dich
.....das mit der WWAN-Antenne und Youtube bitte dann wie versprochen per Link einstellen...bin mal gespannt...wollte das noch nachrüsten.Kannst du das mal mit dem Treiber noch ausprobieren und mir sagen, ob bei mir der Fehler VOR dem PC sitzt ?

Geräuschentwicklung ist bei mir gleich Null beim Lüfter....vor allem beim Surfen

-
So nachdem ich gestern alles gedreht hatte stürzte mir beim schneiden der Rohdateien der Rechner ab, naürlich alles futsch.
Nochmal von vorne angefangen ( mit weniger Motivation
) und danach bis halb eins morgens hochgeladen. Heute nach dem Aufstehen musste ich feststellen das, das Video von Youtube abgelehnt wurde weil es 11:06 lang war. Sorry dafür aber ich werds erst heute Abend erneut hochladen können. -
Kein Problem Lupus...wir danken dir schon das du dir soviele Mühen aufnimmst, damit wir es später etwas einfacher haben beim Einbau....hast das mit dem treiber mal ausprobiert?
-
der Mod mit dem Treiber hat problemlos funktioniert!! Windows meldet sich zwar mit dem Hinweis das der Treiber nicht verifiziert ist jedoch kann man diesen trotzdem problemlos installieren. Aktuell habe ich noch das Problem das im Taskmanager nur 2 Threads anstelle von 4 angezeigt werden.
Könnte daran liegen das ich in der msconfig bei Systemstart 2 Kerne zum Booten angehakt habe, jedoch bin ich auch dazu nicht weiter gekommen den Fehler zu beseitigen, war wie gesagt schon sehr spät heut Morgen
-
Kapier ich nicht, warum haut denn das bei mir nicht hin?

-
Ansonnsten versuche mal die originale NVDM datei mit dem Editor zu öffnen, Alles markieren und rauslöschen dann den Text der Modifizierten Nvdm Datei einfügen, Speichern und nochmals versuchen zu installieren.
Wenn du willst können wir ja heute Abend wenn du Zeit hast eine kleine Teamviewer Session einrichten und ich sehs mir direkt an und du kannst gleich dabei mitschauen.
-
So, hier mal nen kleines Update in Punkto Tasche für M11x.
Habe mir das Alienware Portfolio fürs M11x aus Grossbritannien bestellt. Lieferzeit 3-5 Tage, Kosten ca. 60 Euro. Das M11X passt optimal rein, schön verarbeitet und das Netzteil+Netzkabel bekommt man grade noch so mit wenn man etwas geschickt beim Einpacken ist. Für ne kleine Notebook-Maus wird kaum Platz sein, geschweige denn fürs externe Laufwerk wer darauf wert legt.
Also Daumen hoch
.....wer mehr Platz braucht sollte denn passenden Rucksack dafür lieber bestellen! -
Schade das du schon bestellt hast, genau dafür gäbs schon nen Thread für ne Sammelbestellung von mir. Naja
auch nicht so tragisch. -
Hallo liebe User,
ich warte ebenfalls auf ein M11x R2, welches ich am 28.06.10 bestellt habe und warte kläglich auf die Bestellbestätigung (Sparkasse war noch nie die schnellste beim Geldtransfer). In diesem Sinne, tolles Forum, viele Grüße

-
Kleine Allgemeine Frage,
gibt es bei dell.de auch die Möglichkeit einer "Expresslieferung" ?
Auf der US Homepage gibt es die Möglichkeit für ~30 USDSorry für den Doppelpost

-
ruf an wenn nix auf der hp steht.
-
Bei AldiSüd gibt es momentan kleine Reisetaschen die toll aussehen, gut gepostert sind und ein M11x sowie ein M15x reinpassen. Hab mir das geholt. Kostet 12,99€
-
Schade das du schon bestellt hast, genau dafür gäbs schon nen Thread für ne Sammelbestellung von mir. Naja
auch nicht so tragisch.Kumpel hat auch ne Alienwaretasche in UK bestellt. Waren nur 4,50 EUR Porto...
In den USA macht aber ne Sammelbestellung schon Sinn...
Gruß,
Robo, der sich immer freut, wenn er nachhause kommt und das Alienbaby schon auf der Couch wartet
und nein, es ist nicht die aufblasbare Version... 
-
Bei mir sieht der Trackingstatus sehr eigenartig aus ;).
SHANGHAI,
CN 13.07.2010 16:37 AGENT-ABHOL, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTNG
13.07.2010 16:26 AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
CZ 19.07.2010 2:37 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN -
Das ist vollkommen normal.
-
das beruhigt mich

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!