• ich habe mir das Alienware Netbook Neoprene Sleeve aus UK bestellt, war vom Porto her günstiger als aus den USA.

Ich sage Bescheid, wenn es nächjste Woche hier ist, ob es was taugt...

Link habe ich gerade nicht zur Hand...

M11xR2, i5 520 UM, 4 GB DDR3, 250 GB HD (bald SSD), WWAN Dell 5530

• Hallo Leute, bei meinem Alienbaby M11xR2 steht als Status bei UPS seit 23.06.

"AGENT-ABHOL, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTNG / UPS INTERNE AKTIVITÄT "

Seitdem hat sich nichts mehr geändert. Wie war das bei Euch? Wie lange wird es dauern, bis das gute Stück aus Shanghai bei mir ist?

Ändert sich nochmal was im Status?

Danke und Gruß

• IIIOrt Datum Ortszeit BeschreibungWas ist das?
    HERNE-BOERNIG, DE 25.06.2010 12:20 ANKUNFTSSCAN
    BRUSSELS, BE 25.06.2010 8:58 ABFAHRTSSCAN
    BRUSSELS, BE 24.06.2010 21:17 ANKUNFTSSCAN
    EINDHOVEN, BEST, NL 24.06.2010 19:00 ABFAHRTSSCAN
    24.06.2010 15:26 HERKUNFTSSCAN
    SHANGHAI, CN 23.06.2010 16:24 AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
    23.06.2010 16:13 AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
    NL 28.06.2010 6:39 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

-Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz

• wie gemein.... :wacko:

da muss meiner ja wohl irgendwo in einer Ecke liegen und vergessen worden sein...hoffentlich weint er nicht....

Dir viel Spaß mit deinem Spielzeug...

Vielleicht kommt er ja nächste Woche...

Ich muss wohl der beste Freund von "Murphy" sein....

Thx für die Info... :thumbup:

• Meiner kommt erst am Montag ist ärgerlich weil der liegt nur 70km von mir entfernt aber über das we wird sich bei dir wohl nix andern weil ups nur Mo-Fr liefert

One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

-Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke

• Meiner kommt erst am Montag ist ärgerlich weil der liegt nur 70km von mir entfernt aber über das we wird sich bei dir wohl nix andern weil ups nur Mo-Fr liefert

vielleicht fliegen sie ja wenigstens über WE :)

Hast du dir auch einen M11xR2 bestellt oder ist dein M17x unterwegs?

Meiner wurde übrigens eine Minute vor deinem eingescannt!! :D

kamen die Veränderungen im Status bei dir nacheinander oder alle am Ende auf einmal?

Bist du bei UPS registriert? Hast du "Mein UPS"? oder wie das heißt..

• ich habe mir das Alienware Netbook Neoprene Sleeve aus UK bestellt, war vom Porto her günstiger als aus den USA.

Ich sage Bescheid, wenn es nächjste Woche hier ist, ob es was taugt...

Link habe ich gerade nicht zur Hand...

Genau das Neoprene Sleeve wollte ich grad nicht haben, da mir das für meine Zwecke ( oft Mobil, mitnahme zur Arbeit, später auch mit Motorrad unterwegs ) etwas zu "unsicher" scheint. Für den normalen Hausgebrauch scheints in Ordnung auszusehen. Ich seh bloss immer so nen Sleeve bei meiner Frau....leider nicht viel Platz für Kabel und Netzteil und etwas "dünne" irgendwie....aber vielleicht ist es ja trotzdem gut.

Ich hab das Alienware Portfolio bei BagCrazy.co.Uk bestellt.....du auch oder bei einem anderem?

Kann mir jemand noch kurz erklären wofür die Wwan-antenne gut ist? Ich habe die zwar nicht, aber des öfteren gehört das es welche eingebaut haben bzw. nachträglich eingebaut haben?

?(

• Ne habe mir ein M17x bestellt was am Montag kommt.
    Bin bei ups registriert damit ich die Nummer nicht immer eintippen muss sondern abspeichern kann bei ups.

Was für eine statusänderung meinst du?

-Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke

• Genau das Neoprene Sleeve wollte ich grad nicht haben, da mir das für meine Zwecke ( oft Mobil, mitnahme zur Arbeit, später auch mit Motorrad unterwegs ) etwas zu "unsicher" scheint. Für den normalen Hausgebrauch scheints in Ordnung auszusehen. Ich seh bloss immer so nen Sleeve bei meiner Frau....leider nicht viel Platz für Kabel und Netzteil und etwas "dünne" irgendwie....aber vielleicht ist es ja trotzdem gut.

Kann mir jemand noch kurz erklären wofür die Wwan-antenne gut ist? Ich habe die zwar nicht, aber des öfteren gehört das es welche eingebaut haben bzw. nachträglich eingebaut haben?
    ?(

Ich nutze das Neoprene Sleeve nur als eine Art Innentasche. Ich habe von Samsonite eine Notebook Umhängetasche, in die auch 17"er reingehen, da müsste es mit dem Sleeve auch reinpassen. Dann hab ich auch noch platz für Zubehör, und wenn ich nur mal kurz außer Haus bin, kann ich nur das Sleeve nutzen. Alleine das Sleeve ohne sonstige Tasche, wäre mir wohl auch zu wenig...aber eher vom Stauraum, als von der Sicherheit.

WWAN ist für UMTS/GPRS-Verbindung, damit du eine SIM-Karte nutzen kannst. Die europäischen Modelle haben aber keine WWAN-Antenne verbaut, weil es hierfür keine WWAN-Karte gibt, deswegen bauen einige (ich auch) diese nachträglich ein um unterwegs online zu sein.

In den USA gibt es eine WWAN-Karte für das US-System. Dabei ist dann auch gleich eine WWAN-Antenne im Display verbaut..bei uns leider nicht!

• Ich meinte, ob bei dir jeder EIntrag eigenständig erschien, sobald er gescannt wurde, also bspw am 24.06. um 19 Uhr eine neue Meldung und um 21:17 eine neue Meldung und nicht irgendwann alle auf einmal..?!

• Ahso ne die kamen dann als sie gescannt wurden

-Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke

• Es kommt!!!!

Status hat sich vor 5 min geändert!!!

FRANKFURT, DE 25.06.2010 18:32 HERKUNFTSSCAN
    SHANGHAI, CN 23.06.2010 16:23 AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
    23.06.2010 16:12 AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
    DE 25.06.2010 2:40 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Dann wird es wohl am Montag ankommen, wenn ich nicht da bin....kann ich da vielleicht bei Ups am Montag morgen anrufen, dass ich es im nächsten Kundenzentrum abholen möchte?!

:thumbup: Freu!!! 8o

Geneth: Interessant, dass deins über Belgien-Niederlande kam und meins direkt nach Frankfurt,
    wo ich doch bei Bonn wohne...mir solls recht sein!
    Nur noch 1,5 h Luftweg entfernt...;-)

• Ist doch supi :) vielleicht bekommen wir es ja gleichzeitig!

Das stimmt das ärgert mich auch das dass durch 2länder geschläußt wurde und nicht direkt in frankfurt landete, dann hätte ich das heute schon bekommen :)

glaube das lag aber daran das ich zu weit im Westen wohne und Frankfurt 250km entfernt ist

egal morgen Party am Sonntag fußball saufen und am Montag das Paket annehmen :))

-Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke

• Huhu,
    seit heut Morgen ist mein Alienbaby in der Verteilerstation 10 km von mir entfernt.
    Dachte ich, ich ruf mal an, wann ich es denn am Montag abholen könnte, weil ich nicht zuhause sein werde...

Meinte die nette Dame, das ginge nicht, ich müsse zuerst einen Zustellversuch abwarten und könne es dann erst am Abend abholen.

Find ich irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, warum sie ein Auto mit Paket hierhin schicken, wo sie genau wissen, dass der Empfänger nicht da sein wird...
    Das könnten die sich doch sparen?!

Seltsam...Naja...wahrscheinlich wieder irgendwelche tollen Vorschriften!

Dann werde ich es wohl erst am Dienstag bekommen...

• Ja da sind bestimmt wieder iwelche Bürokratischen vorschriften hinter die wir nicht kennen. 8|

Mein kleiner liegt 25km von mir weg in Düsseldorf :whistling:

gut das die 2 tage jetzt schnell umgehn :D

-Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke

• Ich nutze das Neoprene Sleeve nur als eine Art Innentasche. Ich habe von Samsonite eine Notebook Umhängetasche, in die auch 17"er reingehen, da müsste es mit dem Sleeve auch reinpassen. Dann hab ich auch noch platz für Zubehör, und wenn ich nur mal kurz außer Haus bin, kann ich nur das Sleeve nutzen. Alleine das Sleeve ohne sonstige Tasche, wäre mir wohl auch zu wenig...aber eher vom Stauraum, als von der Sicherheit.

WWAN ist für UMTS/GPRS-Verbindung, damit du eine SIM-Karte nutzen kannst. Die europäischen Modelle haben aber keine WWAN-Antenne verbaut, weil es hierfür keine WWAN-Karte gibt, deswegen bauen einige (ich auch) diese nachträglich ein um unterwegs online zu sein.

In den USA gibt es eine WWAN-Karte für das US-System. Dabei ist dann auch gleich eine WWAN-Antenne im Display verbaut..bei uns leider nicht!

Wie teuer wäre denn so eine WWAN Karte/Antenne und wie schwer wäre das einbauen? Hat da wer praktische Erfahrungen?

:whistling:

• Wie teuer wäre denn so eine WWAN Karte/Antenne und wie schwer wäre das einbauen? Hat da wer praktische Erfahrungen?
    :whistling:

Schaue mal im Thread "How To" unter [M11x] Wie man eine zusätzliche Interne WWAN Antenne verbaut

dort wird es beschrieben. Karte kostet zwischen 55 bis 75 Eur. Karte einbauen ist kein Problem (2 Min).
    Nur die Antenne ist das Problem, da normalerweise die Antenne im Display verbaut ist, in den Euro-Modellen aber im Display keine Antenne erhältlich ist, also musst du als Notlösung selbst eine verlegen...mehr dazu im Thread..."How To..."

• Es kommt!!!!

FRANKFURT, DE 25.06.2010 18:32 HERKUNFTSSCAN
    SHANGHAI, CN 23.06.2010 16:23 AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
    23.06.2010 16:12 AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
    DE 25.06.2010 2:40 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Dann lag mein Vostro wohl mit deinem M11x in einem Flugzeug ;)
    Ich wohne in Minden. Leider ist meines immernoch nicht aus Frankfurt weg, bzw. steckt irgendwo...
    bei meinen letzten 5? Dell-Bestellungen ging es von Frankfurt nach Herne...aber naja, bis jetzt noch nichts passiert... :huh:

FRANKFURT, DE 26.06.2010 0:53 ABFAHRTSSCAN
    FRANKFURT, DE 25.06.2010 18:50 HERKUNFTSSCAN

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Sooo jetzt warte ich auch.

Mein M11x mit Rabatt Rabatt Rabatt für 1044€ und fast voll Ausgestattet.
    Wer sagte nochmal das die Rabatcodes beim AW nicht funktionieren? Das ist glatt gelogen!!!!!

Hier mal der Auszug aus meiner Mail. Bei Dell selber kostet der so ausgestattet ohne Rabatte über 1400€
    Ach ja. Momentan auch Versandkostenfrei.

Alienware M11x
    Alienware M11x Soft Touch – Stealth Black, Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch
    877,35 €
    1
    877,35 €
    Stück
    Beschreibung
    Prozessor
    Alienware M11x Soft Touch – Stealth Black
    Arbeitsspeicher
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 800 MHz [2 x 2.048]
    Tastatur
    Internal German Qwertz Keyboard
    Grafikkarte
    1GB GDDR3 NVIDIA® GeForce® GT 335M
    Festplatte
    500-GB-Festplatte (7.200 1/min) mit Free-Fall-Sensor
    Microsoft-Betriebssystem
    Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch
    Wireless-Netzwerkverbindung
    Dell Wireless 1520 Half Mini Card (802.11n)
    Kabel
    UK 250V Power Cord
    Lieferdokumente
    German Documentation
    Gedis-Paketreferenz
    N07W1X04
    Standardservice
    1 year Next Business Day Hardware Support included with your PC
    Service und Support
    1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC
    Bluetooth
    Dell Wireless 365 Bluetooth-Modul
    Bestellinformationen
    Alienware M11x Order - Germany
    Hauptakku
    8-cell 63Whr Lithium Ion battery
    Prozessor
    Intel® Core™ i7 640UM (4M Cache, 1.20 GHz)
    Gaming Essentials
    Steam® Gaming forum and download application
    Farbauswahl
    Alienware M11x Soft Touch – Stealth Black
    Alienware Logo
    AutoMatic Updates
    AutoMatic updates - On
    Accidental Damage Support
    No Accidental Damage Support
    Display
    11.6-inch WideHD 1366x768 (720p) LCD
    Hidden NamePlate Engraving
    Generic Name Plate Engraving
    Schützen Sie Ihren neuen PC
    Ohne Sicherheit/Virenschutz
    Netzteil
    90W AC Adaptor
    Gesamtpreis Gesamtpreis
    ohne MwSt. Mehrwertsteuersatz MwSt. mit MwSt.
    Zwischensumme: 877,35 € 19,00% 166,70 € 1.044,05 €
    Gesamtpreis: 877,35 € 166,70 € 1.044,05 €

Grüße
    Bernd

• 2xlc:

Ich würde Dir raten nochmal bei Dell-Support anzurufen und dir ein Deutsches Ladekabel schicken zu lassen.
    Auf deiner Orderbestätigung steht ein UK-Kabel. Andere hatten schon das gleiche Problem und dann ein Kabel mit Stecker bekommen, der hier nicht passt!

Ansonsten schonmal viel Spaß beim Warten...ist der Horror!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!