• Hallo zusammen,

am 1.6. habe ich ein M11x bestellt. Bezahlt per Überweisung.

Nachdem ich ein wenig hier und da gestöbert habe, bin ich der langen Wartezeit gewahr geworden ;(

Nur kann ich in der Zwischenzeit nichts zocken!!! Die Lüfter und die Festplatte meines Desktop sind im Krieg und schießen das System ab, vor allem bei den jetzigen Temperaturen. Auf meinem Laptop läuft a) Linux und b) nur ein Celeron M550, 1GB RAM und eine Intel GMA x3100 Gfx. Da ist nichts zum zocken, jedenfalls nichts aktuelles .
    Freue mich schon auf den Leistungssprung hin zum M11x, welches dann auch mit 8GB RAM kommen wird.

Nun sind aber schon mehr als 1 Woche vergangen und ich habe noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

Na, ich setz mich nun in die Sonne und träume von einer schnellen Lieferung.

I thoroughly disapprove of duels. If a man should challenge me, I would
    take him kindly and forgivingly by the hand and lead him to a quiet
    place and kill him.

• Hmmm, eine Woche und keine Bestätigung?! Vielleicht überlegen sie, ob sie Dir gleich die Upgrade CPUs reinbauen... :D und sie haben Lieferprobleme bei den letzten C2D... :thumbup:

Drück Dir die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird!

Gruß

Robo,

der zwar auch wartet, aber zuminest noch bis 13. Juni...und dann erst bestellen wird... ^^

M11xR2, i5 520 UM, 4 GB DDR3, 250 GB HD (bald SSD), WWAN Dell 5530

• Ich hab mal bei Dell angerufen und nachgefragt wies mit deinem Bestellstatus steht. Ich hab denen mal ins Gewissen geredet und die waren untröstlich über die Verzögerung, ich konnts soweit klarmachen das du nen 980x reinbekommst geparrt mit 2 480m GTX, 150 Yotabyte SSD und natürlich 32GB DDR5 Arbeitspeicher. Nicht zu vergessen das Holodeck OLED Display!!! Freu dich ! der kleine ist echt n lustiges Spielzeug :)

• vielleicht hatte ich gar nicht so unrecht mit dem Warten wegen des neuen Prozessors... :D

seit heute ist auf manchen Dell-Seiten (Malaysia, Mexico...) das neue M11X R2 mit i-Core 3/5/7 bestellbar...
    allerdings wohl ein Stück teurer...
    Die alten C2D werden scheinbar nicht mehr angeboten...

Bald werde ich wohl auch zu den richtig Wartenden gehören... :thumbup:

• Hmmm, ich hatte auf Malaysia geschaut, ein Kumpel auf Mexico...

Ich hoffe ja nicht, dass sie wieder die Seiten raus nehmen...

auf jeden Fall wird es bald da sein... :thumbup:

• Wie gut das ich mein M17x schon fast ein halbes Jahr habe^^

Aber kann mich in der Situation hier sehr gut reunversetzen...

Bin dann mal weiter zokken.... Mfg

• Habe gerade die Bestätigungsmail erhalten.

Mein neues M11x i5 soll am 21. Juni bei mir eintreffen ;-))

Yiehaaaaa.... :thumbup:

• Hatte gestern abend per Internet das MX 11 mit i5, 4 GB Ram und sonst alles standard Sachen bestellt und per Visa gezahlt.

Nach Anruf heute bei DELL soll mir die Auftragsnummer heute noch zugesandt werden und ich hoffe das mein Lieferdatum ähnlich dem og. Beitrag lautet :)

Gruss

Christian

• Genau eine Woche war ich über das 14 Tägige Rückgaberecht hinausgeschossen als jetzt die R1 rauskam :( naja kann man nix machen. Ich bekomm meinen SU4100 schon noch auf die 2.16GHZ ihr werdet schon sehen.

• Wenn du grade befürchtest das die Farbe die du bei der Bestellung angibst unverändert bleibt liegst du falsch ^^
    Du kannst Sämtliche Farben beliebig über das Command Centre verändern und anpassen.

• in Deutschland jetzt auch erhältlich:
    Intel® Core™ i5 520UM (3M Cache, 1.06 GHz) [Im
    Preis enthalten]
    Intel® Core™ i7 640UM (4M Cache, 1.06
    GHz) [zuzgl. 210,00 € oder 6 €/monat1]
    Glaube aber das soll 1,6 GHz heissen oder gibt es wirklich nen i7 mit nur 1,07GHz?

04/05: XPS Gen 2 Pentium M 2,13Ghz*2x512MB 533Mhz.*GeForce 6800 Go Ultra 256 MB*100 GB HDD 7200rpm
    10/08: XPS M1730 Core2Duo T9300 2,5Ghz*2x2048MB 667 Mhz.*2xGeForce 8800 GTX SLI 512 MB*2x200GB HDD Raid 0 7200rpm
    01/10: Alienware M17x Core2Duo T9800 2,8 GHz*2x2048MB 1333MHz.*2xGeForce 280M GTX SLI 1GB*2x250GB HDD Raid 0 7200rpm

• Es ist schon der i7 mit 1,066 Ghz. Der kommt aber mit Turbo auf fast 2,2 Ghz.

place and kill him.

• Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Aktualisierung des Bestellstatus im Netz bei DELL ?

Ich weiß noch, das bei meiner letzten Bestellung 2007 ( Inspiron 1720 ) tagelang nichts passiert ist und dann auf einmal das Ding versendet wurde.....

Momentaner Bestellstatus: In Bearbeitung :rolleyes:

• Weise Ansicht.....ich bin froh das diese Erfahrung immer zu 100% zutreffend sein wird :P

Recht hast auf jeden Fall, das das Paket dann bei mir ist, wenn der UPS - Mann klingelt :D

Bis dahin kann man nur warten 8o

• Seit gestern bin ich nun im Status: Versendet.

Kann jemand eine grobe Angabe machen wie lange es ab jetzt noch dauert?

Auf der UPS Seite kann ich noch nichts verfolgen.

place and kill him.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!