Er ist heute um 13:03Uhr in Frankfurt gelandet.
.
Bestellstatus schon seit einer Woche in Bearbeitung/ Keine Versandbestätigung trotz Paket versendet
-
-
siehste! Sogar in Frankfurt! Viel Spaß damit

-
Und schon hat das Leben wieder einen Sinn

-
Na dann hoffe ich das es morgen bei mir auf dem Schreibtisch steht..

-
Ich bin ganz knapp hinter dir
FRANKFURT, DE17/05/201019:46DEPARTURE SCAN -
ER ist da, Ich habe mich noch nie so gefreut ein UPS Auto zu sehen.
.Leider muss ich jetzt aber Arbeiten
. werde also erst heute Abend in den Genuss kommen ihn Hochzufahren.
Ihr werdet auf jeden fall noch von mir hören...
-
meiner WÄRE auch grade gekommen, nur leider bin ich auf meiner Arbeitsstelle und der UPS Mann stand zuhause vor meiner Haustüre.l
Hab UPS auch extra morgens angerufen um die Adresse zu ändern an die geliefert werden soll.
Leider war das aber nicht möglich da ich durch einen Finanzierungsplan meine Wohnungsadresse angeben musste.
Es tut schon weh wenn man den kleinen m11x im hintergrund nach seinen Papa schreien hört und man kann nix machen
Naja jetzt hab ich mir extra kurzfristig nen Tag freigenommen, dann kann ich morgen gleich das ganze Programm nach erhalt durchgehen
-
Mein M11x wäre heute auch gekommen

war aber ebenfalls auf Arbeit, was ich morgen auch sein werde
Dem ups zettel aus dem briefkasten habe ich entnommen, dass ich online eine andere lieferadresse angeben
oder die rückseite auf dem zettel ausfüllen kann und damit eine vollmacht für eine andere empfangsperson ausstelle.wahrscheinlich werde ich ihn mir auf arbeit schicken lassen, auf gefahr hin, dass ein weiterarbeiten nach empfang nur schwer realsierbar sein wird

-
Du kannst ihn auch auf der UPS Stelle abholen wenn du das willst
Musst dazu nur die Nummer anrufen die hinten auf dem "UPS InfoNotice" zettel drauf steht. -
och neee, wer weiß wo hier in der provinz die nächste abholstelle ist.
ich denke das mit der anlieferung auf arbeit ist ganz gut
-
UPS Lieferant ruft mich an, er ist in 10 Minuten da, ich Überschlag mich schon halb vor Freude.
5 Minuten später ruft selbiger UPS Lieferant wiederan, Kollege hatte nen Unfall kommt vielleicht heute später nochmal vorbei??!!
Ich hab mir extra heute freigenommen nur um das Paket entgegen zunehmen. Wenn ich das heute nicht mehr bekomme lauf ich bei UPS aber Sturm. -
das ist echt ärgerlich
-
Jaja, die nervende Warterei
Bei mir hats auch 6 Tage gedauert, bis mein Schätzchen von Shanghai über Holland, Belgien dann bei mir war
DAs Teil hat schon weit mehr von der Welt gesehen als ich 
Ist halt der einzige Nachteil bei UPS, wenn man wie ich in der Woche arbeiten muß und dazu noch Single ist, hat man die Popokarte, zumal ich seit ca. 6 Jahren glücklicher Nicht-Autobesitzer bin ^^. Aber deswegen gebe ich bei DELL als Lieferadreese immer meine Arbeit an, paßt optimal.
Maxiklin
-
Notebook is hier^^ neu aufgesetzt, jetzt arbeite ich noch am WWAN adapter, da findet er jenen noch nicht mal schaun
Entspiegelnde Folie kann ich nur jedem empfehlen das is gold wert !!!! -
Bei meinem steht auch seit heute bei Dell "Versendet" ich frag mich wie lang das dauern könnte.
take-it-with-a-smile
Ich sehe du hast eine GTX 620. Ist ja hart!!!! Seit wann ist die denn draussen?
-
wie lange die draußen ist kann ich nicht sagen, aber bisher bin ich vollkommen zu frieden damit..
.Zu deinem Bestellstatus versendet= bei mir hat es ab dem status etwa eine woche gedauert als ich hin hatte..
-
Notebook is hier^^ neu aufgesetzt, jetzt arbeite ich noch am WWAN adapter, da findet er jenen noch nicht mal schaun
Entspiegelnde Folie kann ich nur jedem empfehlen das is gold wert !!!!wo kann man solch eine folie kaufen für ein M15x.?
das der bildschirm nicht entspiegelt ist, ist echt nervig. -
Aaaarrrgghhhhh ich bin auf 180 .... UPS ist ja wohl das letzte.
Hab ich doch gestern die Rückseite des Zettels ausgefüllt das er mir das Paket auf Arbeit abliefern soll und brav an die Tür geklebt.
Nachdem heute auf Arbeit ewig nichts ankam, hab ich spaßeshalber mal die Sendungsverfolgung auf deren Homepage besucht. Da stand doch kackfrech, dass er bei mir zu Hause war und wieder niemanden angetroffen hat? Ich glaub mich tritt nen Pferd!!!Das kann es doch wohl nicht sein, wofür hab ich den Zettel angeklebt, welcher nicht mehr an der Tür klebte als ich kam.
Das Schlimme daran ist ja, das er nach dem 3ten Versuch keine weitere Anlieferung in Angriff nehmen wird.Am besten, ich hänge morgen meine Telefonnummer auf einem A3 Ausdruck an die Haustür wo er mich gefälligst anrufen soll *grrrrrrrrrrrrr*
Auf Keinen ist mehr verlass mehr.
-
Auf Ebay gibts diese anti glare folien zu hundert, einfach mal danach Suchen wirst sofort fündig
ist echt 100:1 wenn das display matt ist 
-
wat nen dreck ... bekomm mein schnucki erst am freitag

DELL will nicht an eine andere Adresse liefern auch wenn ich es dort persönlich annehmen würde ... wieder was gelernt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!