Wann kann man bei dem Area 51 ALX die neue Geforce GTX 480 Personalisieren?

• Hi
    Ich habe vor mir den Area 51 ALX zu kaufen. Ich hätte schon gern 1 oder 2 GTX 480 drinnen! Ich würde nur gern wissen wann ich damit rechnen kann die GTX 480 auswählen zu können. Bei XMX kann man schon PCs mit der Graka bestellen. Wisst ihr vieleicht wann es auch bei Alienware soweit ist?

• hör mir auf mit xmx hab mir da einen pc gekauft vor ca 7 monaten im wert von 4500 euro der war 8 mal wegen defekten dort 8 mal konnten sie den rechner
    nicht reparieren dann hat mein anwalt das geregelt und wir bekamen das geld wieder nach weiteren 3 monaten !!!! ALSO kaufe niemlas bei xmx
    2. hast du dir mal angesehen was die 480 strom zieht SLI ist da mom nicht möglich bei xmx vielleicht xDDDDDDDDDDDDDD
    hol dir 2 hd5870 bisse gut bedient habe eine 480 bei mir im test rechner die ist ca 12 -15b % schneller aber des spielt keine rolle für mich zumindestens nicht
    und vergleiche niemals xmx mit Alienware pfuiiiii !!!
    Deine anna

• Sowas hatte ich auch schon bei XMX vor 6 Jahren. Habe mir ein PC für 2000€ geholt. Hab alles angeschlossen, mach ihn an, er geht an, aber das Betriebsystem startet nicht. Ich mach ihn auf und schau rein und was sehe ich!? Kein RAM drinnen!
    Von da an kaufe ich nur noch bei Dell.
    Hat vieleicht irgendjemand eine Idee wann ungefähr bei Alienware die GTX 480 verfügbar ist? Stromverbrauch ist mir egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!