Razer Mamba & Alienware Command Center bzw. Batterie

• Hallo erstmal und frohe Ostern,

Ich würde gern mal wissen ob irgend jemand von euch auch auch eine Razer Mamba Wireless Gaming Maus am M17X betreibt?

Die Maus hat die möglichkeit über zwei tasten die Zeigerbeschleunigung zu ändern.

Problem: Wenn ich das nutze wird die Batterie Aktiviert bzw. Deaktiviert und der Mauszeiger beschleunigt.

manchmal öffnet sich dann auch das Command Center was natürlich die Benutzerkontensteuerung auf

den Plan wirft erstmal ne abfrage zu starten, wodurch wiederum die Spielbarkeit drunter leidet.

Das Problem ist unabhängig von den Maustreibern, bzw auch ohne Maustreiber.

Alienware Command Center versionen auch die mitgelieferte A01 bzw die aktulle probiert 2.0.10 A03, keine Besserung.

Kennt jemand von euch das problem mit der oder anderen Mäusen?

Dell Support will nicht helfen, ignorierten meine Anfragen per mail.

Razer Support verweist auf den Dell Support. :thumbdown:

Danke für eure Hilfe

MFG ThaRamireZ

Alienware M17x rev.01

Intel T9600 @ 2800 MHz

Dual GTX 260M im SLI

1920x1200 Nativ

4 GB Arbeitsspeicher

1x 500 GB ST950042

Optiarc DVDRWBD BC-5600S

• hallo..

leider kann ich dir bei deinem problem jetzt nicht helfen...
    kann nur sagen, ich hab ne ROCCAT KONE... kann man das auch über die tasten verstellen.. und da funktioniert es ohne probleme..

evtl. sind bei dir die tasten falsch belegt, aber das hast du bestimmt schon gecheckt..
    hast du auch den WIN7 treiber für deine maus.. vielleicht ist die nicht win7 kompatibel

• kann dir leider auch nicht helfen. :|

ich hab am PC auch ne razer copperhead und die funktioniert auch nicht mit dem m17x :evil:

hab für meine m17xs eine dell TactX maus. hat auch 3 -geschwindigkeitsstufen und funktioniert ohne probleme, weis das hilft dir nicht weiter aber ich würde die razer verkaufen und ne tactX mir zulegen. ist echt super.

Lg Lalala_Girl

• Betriebsystem Vista x64, treiber der Maus installier ich garnicht mehr da sich die von razer eh immer aufhängen bzw fehler produzieren.

Win 7 installier ich momentan nicht da des so instabil auf meinem System läuft, und mit Vista bin ich zufrieden.

Ausserdem ist des schon die 2 Maus, die erste ging mit auf garantie zurück.

Tastenbelegung is per default so gewesen bzw lässt sich im standart treiber nicht ändern, und die FN + Akku taste am notebook kann ich ja

nicht ändern oder täusch ich mich da?

Alienware M17x rev.01

Intel T9600 @ 2800 MHz

Dual GTX 260M im SLI

1920x1200 Nativ

4 GB Arbeitsspeicher

1x 500 GB ST950042

Optiarc DVDRWBD BC-5600S

• nein die FN-Akku taste kannst du nicht ändern.

Zitat

Win 7 installier ich momentan nicht da des so instabil auf meinem System läuft, und mit Vista bin ich zufrieden.

??? :?: :?: bist mir der erste der so was sagt^^ ich hoffe du weist was du da redest. ich glaub du hast in -wirklichkeit nicht das win7 sonder was anderes installiert!

Lg Lalala_Girl

• Also Instabil ist Windows 7 an sich nicht nur manche Einstellungen die Dell sich vorstellt kann ich nicht nachvollziehen.

M17x version 1. da heisst es zum beispiel das hier keine Nvidia NIC´s verbaut sind und deshalb WLAN probleme entstehen können, weshalb man dann die Gigabit Netzwerkkarte deaktivieren soll.???

Oder wieso ich treiber in einer bestimmten reihenfolge installieren soll damit das system sauber läuft ist mir irgendwie schleierhaft (gut habs probiert, gezockt, keine veränderungen feststellbar, (rechner schmiert trozdem nach 2 std zocken ab unter win 7 is das noch schlimmer)

ich bin 31 Jahre alt, das ist sicher schon mein 15 ter rechner, davor immer selber geschraubt, zufrieden gewesen, wenn ich kohle hatte was krasseres gekauft und den alten übertacktet bis er abraucht nur zum spass und zu sehen was die dinger so hergeben.

Ich hab nen Alienware Laptop gekauft für verdammt viel kohle, da erwarte ich einfach das des ding läuft egal was ich mach und das nur bei std einstellungen.

bzw das der Support um einiges besser ist, aber he ich wurde eines besseren belehrt.

und dazu das ich nicht weiss was ich installier (ich müsst sogar noch mein altes Win 3.1 irgendwo rumfahren haben.

http://img62.imageshack.us/img62/74/winverse.jpg

bitte nicht falsch verstehen vieleicht hab ich ne einstellung übersehen. passiert jedem mal, kenne sicher auch nicht alles.

aber mir sagen wollen welches betriebsystem ich installiert hab oder nicht find ich da schon ein bissel krass

(soll kein angepisse sein)

MFG ThaRamireZ

Alienware M17x rev.01

Intel T9600 @ 2800 MHz

Dual GTX 260M im SLI

1920x1200 Nativ

4 GB Arbeitsspeicher

1x 500 GB ST950042

Optiarc DVDRWBD BC-5600S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!