vieleicht sollte der Herr Rolzahn mal die Tests ohne den kühler machen,
damit er mal weiß, wie und wo unser Problem hengt... solange es keine möglichkeit gibt ordenlich hochzutakten-
und Lüftersteuerung sich anpasst, ist so ein Kühler echt ne gute sache...
Kein Problem, ohne Kühler sind die Temps grob zwischen 6° - 10° Celsius höher und das wars dann.
Viele Grüße
Rolf