Command Center Error

• Heyho Leute
    Ich hab ein kleines Problem mit dem Command Center.

Jedesmal wenn ich versuche Einstellungen im "Touch" oder "Fusion" Bereich zu ändern, erhalte ich folgende Fehlermeldung wenn ich auf "Apply" klicke:

"Erro HRESULTE_FAIL has been returned from a call to a COM component

Folglich werden die Einstellungen nicht gespeichert und das Command Center schließt sich einfach.
    Onkel Doktor Google konnte mir bis jetzt dabei leider nicht helfen, warum ich nun hier mal mein Glück versuchen möchte .

• dann ist ja gut :D

Alienware M15x - Cosmic Black 
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM (1.60Ghz, 6MB L3 cache)
    Original Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
    LCD 15.6-inch Wide Full HD (1920 x 1080)
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
    500GB Seagate Hybrid-HDD Momentus XT
    1GB NVIDIA® GeForce™ GTX260M
    Optisches DVD+/- RW-Laufwerk
    Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 9 Zellen

• hey leute,

nach dem bios update geht das Notebook nur noch ohne beleuchtung. es leuchtet nichts mehr. kann mir bitte jemand helfen bin am verzweifeln. kann man das bios sonst wieder resetten ? oder A03 zurücksetzen

• hey leute,

nach dem bios update geht das Notebook nur noch ohne beleuchtung. es leuchtet nichts mehr. kann mir bitte jemand helfen bin am verzweifeln. kann man das bios sonst wieder resetten ? oder A03 zurücksetzen

also bei mir bringt das A05 nicht viel meine Beleuchtung vom notebook geht nicht mehr sie funktioniert gar nicht ich weiss nciht wie ich sie einschalten kann system neu aufgespielt wurde auch schon kann mir jemand weiterhelfen? ist das notebook vielleicht jetzt defekt? Kann ich ansonsten die alte version wieder aufspielen die A03? brauche dringend hilfe

hate noch bis jetzt nie ein neues comand center aufgespielt, aber versuch mal über systemsteuerung das zu deinstallieren und neustart dann den alten comand wieder zu installieren, sonnst weis ich nicht weiter.

[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/4329/11115034.jpg]

Lg Lalala_Girl

• aber das ist doch nicht normal was kann ich denn ansonsten noch machen? probier es jetzt so hatte die neue version eben noch einmal installiert aber da kommt nichts. Muss ich im Bios sonst noch was umstelleN? bin am verzweifeln hier... :(

• hat leider auch nichts gebracht. ich weiss nicht was ich jetzt noch machen soll? normalerweise sollte er doch schon beim neustart eine farbe anzeigen oder nicht? wenn ich denn command center öffne kommt bei alien fx gar nichts also cih kann keine farbe auswählen....

• hat leider auch nichts gebracht. ich weiss nicht was ich jetzt noch machen soll? normalerweise sollte er doch schon beim neustart eine farbe anzeigen oder nicht? wenn ich denn command center öffne kommt bei alien fx gar nichts also cih kann keine farbe auswählen....

kannst du mittels windows dein system zurücksetzen? also keine angst wichtige daten gehen nicht verloren, aber nicht zu weit zurücksetzen.

sry, mein OS ist auf englisch:

[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/6294/84588203.jpg]

das ist das letzte was ich für dich heute machen kann. bin schon müde^^

Lg Lalala_Girl

• ich probiers mal glaube das bringt aber nichts da da system neu aufgesetzt wurde und keine daten so wirklich drauf sind... :(

wie, gleich nachdem du das OS aufgesetzt hast ging es nicht? dann wird dir das nicht weiterhelfen wenn das problem seit dem besteht. aber reden wir morgen weiter, zerbrich dir nicht den kopf zu sehr, geh lieber schlafen :thumbup:

Lg Lalala_Girl

• ich weiss es nicht. ich habe das notebook erst seit heute habe es von ebay gekauft und derjenige hat mir versichert das es erst nach dem update passiert ist. und wenn ich das problem nicht beseitigen kann könnte ich es ihm noch zurück bringen. und wenn das so weiter geht werde ich das auch tun. hat niemand so ein problem mal gehabt :(?

• ich weiss es nicht. ich habe das notebook erst seit heute habe es von ebay gekauft und derjenige hat mir versichert das es erst nach dem update passiert ist. und wenn ich das problem nicht beseitigen kann könnte ich es ihm noch zurück bringen. und wenn das so weiter geht werde ich das auch tun. hat niemand so ein problem mal gehabt :(?

bleib locker. es ist nix kaputt. reden wir morgen weter, das kriegen wir schon hin. ich kann dir mit teamviewer helfen.

gute nacht,

Lalala_Girl

• So hab jetzt nochmal A02 Bios raufgehauen A03 hab ich nrigends für das M15x gefunden. Jedenfalls habe ich danach system nochmal aufgesetzt von alienware danach die chipsatz treiber dann die anderen und später command center. und siehe da: ES GEHT IMMMERR NOCH NICHHHTT!!!!!!!!!!!! Ich weiss nicht mehr was ich jetzt noch machen soll. Hab zwar command version A03 aber das müsste ja eigentlich gehen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. alle möglichkeiten habe ich eig gemacht die man nur machen kann. Ostern ist so scheisse..

:( :( :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!