Schönen guten Abend,
Bei mir gehts um folgendes:
Seit geraumer Zeit will mein AlienFX Controller nicht mehr so wie ich will.
Die Tastatur leuchtet noch in schönem Rot, und das Command Center "funktioniert" auch noch... zumindest rein optisch.
Nun zu meinem Problem: sobald ich den Laptop hochfahre, und mich einlogge, und der AlienFX Controller geladen ist erscheint folgende Fehlermeldung: Ein Fehler ist zwischen dem AlienFX Controller und dem Computer aufgetreten. Blabla. Was konkretes wird allerdings nicht genannt... hier mal ein kleiner Screen.
Wenn ich nun das Command Center öffne, erscheint folgendes: Klick.
Beim Versuch die Farben zu ändern erscheint noch einmal die gleiche Fehlermeldung und egal welche Farben ich auswähle und bestätige, das Rot bleibt.
Nun wollte ich versuchen das AlienFX neu zu installieren... habe auf der Support DVD allerdings nur das Command Center gefunden... neu installiert, allerdings keine Veränderung.
Und auf der Supportseite von Alienware im Hive-Bereich kann ich mich nicht anmelden, weil ich leider keinen blassen Schimmer habe, welche Kundennummer ich dort angeben muss. (Wo zum Teufel soll die stehen?
)
Hat irgendjemand Ideen?
Mfg
Psykoman
Edit: Hab jetzt erfahren dass das AlienFX mit dem Command Center gekoppelt ist... habs deinstalliert, neu installiert, allerdings keine Veränderung.