ALIENWARE 40% Gutschein verkaufen oder Notebook kaufen & wieder OVP verkaufen?

• hey alienfans,

stehe vor einer schweren entscheidung, soll ich meinen 40% Alienware Gutschein verkaufen (Thread) oder ein Notebook kaufen und dieses besser versteigern.

Bitte für jeden Tipp / Hinweis dankbar.

Gruss Main :thumbup:

• kommt ja ganz drauf an welchen preis du für deinen gutschein bekommst und wieviel dir jemand für z.b. ein M17x bezahlt.
    kannst ja hoffen, ein M17x mit wert von 3500€ für 2100€ zu kaufen und dass es dann jemand für 3000€ von dir abkauft.
    das wäre mir aber zu unsicher. nachher findest du keinen käufer und musst es entweder selbst behalten oder musst es unter
    wert verkaufen. ich würde lieber den gutschein verkaufen. da weisst du gleich wieviel du bekommst.

• Verstehe nicht so recht warum plötzlich soviele ihr Alienware Notebook verkaufen wollen?!?

Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |

• Das sind jene Leute die sich was kaufen ohne vorher genau zu überlegen, was sie eigentlich haben wollen. :thumbup:

M17x LUNAR SILVER / QX 9300 / ATI CF 4870 x 2 / WINDOWS 7 Home Premium / 2 x 500 GB RAID 0 / FULL HD DISPLAY / BIOS A03 / ATI 10.8 Desktop

• Wird dann wohl wirklich bei Ebay landen.

Dachte hier lassen sich viele User bei der Konfiguration der Systeme helfen. Und wenn sie dann noch ca. 15% oder so sparen können, wäre es ja ideal.
    meldet euch bei Interesse!

gruss Main

• Am besten ist es, du setzt das Teil für 1€ rein (damit hast du die wenigsten Gebühren) und setzt ein oder zwei Kollegen von dir drauf die den Preis etwas puschen. Das ist so das gängiste Verfahren bei ebay.
    Musst deinen Kollegen halt sagen bis wieviel sie mitbieten und ab wann sie es lassen sollen.

Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |

• Am besten ist es, du setzt das Teil für 1€ rein (damit hast du die wenigsten Gebühren) und setzt ein oder zwei Kollegen von dir drauf die den Preis etwas puschen. Das ist so das gängiste Verfahren bei ebay.
    Musst deinen Kollegen halt sagen bis wieviel sie mitbieten und ab wann sie es lassen sollen.

uff! ich hab aber keine kolegen die das für mich machen würden... :(

• Hallo,

Das sind jene Leute die sich was kaufen ohne vorher genau zu überlegen, was sie eigentlich haben wollen. :thumbup:

Full Ack !

stimmt nicht! keiner der 4000k ausgibt weis "nicht" was er will... nur kann ich ja nicht wissen was so die 4000k bieten werden. du etwa schon? :rolleyes:

Natürlich weiß man im Vornherein was einen erwartet. Im WWW finden sich haufenweise Testberichte, Reviews und was weiß ich noch alles zum M17x. Wenn ne Neuanschaffung ansteht informiert man sich vorher, hättest dich zuvor ein bischen eingelesen und schlau gemacht hättest du genau gewußt was das M17x bietet oder nicht - dann müsstest jetzt hier nicht rumjammern. Naja, jedenfalls wünsch ich dir ein schönes Verlustgeschäft bei Ebay mit dem Notebook, dir gehörts meines Erachtens wirklich nicht anders.

Btw - das M17x (sowohl das R1 als auch das R2) gehört immer noch zur absoluten Cream of the Crop im Notebookbereich.

Viele Grüße
    Rolf

• lol spasst, glaubst ich bin von gestern? ich mach sicher kein verlustgeschäft! wenn ich die sache öffterst durchziehen würde, könnt ich mir nach dem 4ten mal wieder einen neuen m17x kaufen! :thumbup:

• lol spasst, glaubst ich bin von gestern? ich mach sicher kein verlustgeschäft! wenn ich die sache öffterst durchziehen würde, könnt ich mir nach dem 4ten mal wieder einen neuen m17x kaufen! :thumbup:

*BRÜLLLLLLLLLLLLLL* - ja ne ist schon klar.

Ein paar Posts weiter oben, ich zitiere:

Zitat von Lalala_Girl

so. ich verkauf mein m17x um 3100k!

Zitat von Lalala_Girl

stimmt nicht! keiner der 4000k ausgibt weis "nicht" was er will... nur kann ich ja nicht wissen was so die 4000k bieten werden. du etwa schon?

Also hast 4000 Euro bezahlt und willst es für 3100 Euro verkaufen. Und das machst du viermal dann kannst dir nen neuen kaufen, aha. Solltest vielleicht nochmal ein bisschen Nachhilfe in Mathe nehmen, ne?

Und wie war das - Spasst? Ja gut, bei solch vorpubertierenden Kleinkaspern wie dir, welche sich grad mal auf Vorschulalterniveau befinden, sehe ich doch gern über solche Aussagen hinweg. Und wenn du mich schon so fragst - nein ich glaube nicht das du von gestern bist, eher von vorgestern, beziehungsweise von letzter Woche.

Viel Grüße
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!