watch that vid!
now, im surre i will buy a ATI 5970! bad company 2 is much more better thatn we expect.
[YOUTUBE]PR40GwRtFyw&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
watch that vid!
now, im surre i will buy a ATI 5970! bad company 2 is much more better thatn we expect.
[YOUTUBE]PR40GwRtFyw&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
wow gewaltig der Unterschied, das sind Welten von DX10 auf DX11.
wow gewaltig der Unterschied, das sind Welten von DX10 auf DX11.
*grübel* das ist der grund wieso ich überlege meinen m17x zu verkaufen! also um 3100 ist er sofort sendebereit! (qx9300 extrem, 4igg 1.3ghz, SLI GTX 280, 270 gig HD, fullHD)
Und am 27. März kommt die nVidia GTX 4xx-Serie raus die DX11 unterstützen soll ![]()
Warum verkaufen??? hol dir doch ne ATI5870 mobile mit 2giga speicher, und verkaufe deine beiden 4870ger und schon hast du auch DX11
Warum verkaufen??? hol dir doch ne ATI5870 mobile mit 2giga speicher, und verkaufe deine beiden 4870ger und schon hast du auch DX11
das würd mich verflucht teuer kommen und wer weis wie das mit der onboard graka und den treibern laufen würde... ![]()
Hmm..ja stimmt hätte man sich doch gleich so ein ALX geholt mit nem AW 3d monitor dazu^^und alles wäre gut!...
Aber ich dacht mit dem M17x ist man mit allem schon recht gut bedient... frage mir das bei gelegenheit mal nach wie das mit der 5970ger aussieht...
denke mal das die demnächst angeboten werden...bin ich mir zu 100% sicher
Hmm..ja stimmt hätte man sich doch gleich so ein ALX geholt mit nem AW 3d monitor dazu^^und alles wäre gut!...
Aber ich dacht mit dem M17x ist man mit allem schon recht gut bedient... frage mir das bei gelegenheit mal nach wie das mit der 5970ger aussieht...
denke mal das die demnächst angeboten werden...bin ich mir zu 100% sicher
laptop mit 5970er ? nie. das ist ne multi GPU.
Mir egal^^ will aufjeden fall ne 5870ger single haben oder sonst was...was mindesten 2gioga speicher hatt und volle DX11 unterstützung!
CRYSIS mit dem EXTREME QUALITY MOD und dann 50fps oder so wäre schon ne verdammt gaude sache...!
hier... http://www.youtube.com/watch?v=Dkxmnm…feature=related
ja gut schaud das aus! aber das geht mit deinem m17x auch oder? das vid ist ja dx10. und gib dir mal sein systemm! da ist dein book doch viel besser...
Mit dem extreme quality mod habe ich nur 15fps...auch wenn ich 4-3 umändere...da muss was schnelleres her!
Mit dem extreme quality mod habe ich nur 15fps...auch wenn ich 4-3 umändere...da muss was schnelleres her!
ja aber schau dir doch sein system an! das packt doch seine kiste nie!
keine ahnung, aber probier du mal den extreme quality mod aus und berichte wie es bei dir so leuft...
und das in dem video mit dx10 vs dx11, sieht man auch nur in dem video so stark den unterschied....
noch kein Spiel gesehen, wo wirklich DX11 einiges mehr bringt,,,da braucht man im moment noch ne LUPE!!!
keine ahnung, aber probier du mal den extreme quality mod aus und berichte wie es bei dir so leuft...
und das in dem video mit dx10 vs dx11, sieht man auch nur in dem video so stark den unterschied....
noch kein Spiel gesehen, wo wirklich DX11 einiges mehr bringt,,,da braucht man im moment noch ne LUPE!!!
ja kann sein. aber trotzdem kneifst mich weil ich weis das ich kein DX11 hab... ![]()
da es danke der konsolen so schleppend vorran geht, kaufe ich mir definitief erst in 1nem jahr oder so volles DX11...
was bringt es jetzt? nix!!! und ausserdem sind die preise da auch ganz anders und man hatt dann sofort mehr möglichkeiten das auszunutzen als jetzt...
also wie gesagt ihr könnt meinen boliden um 3100k sofort haben.
lg
wenn ich jetzt nochmal 3100kröten über hätte, was würde ich mir davon wohl kaufen? den fettesten DX11 rechner überhaupt?!
dann ist ja noch ne stange geld über,^^ und auch noch ein 30zöller 3d LED oder sowas und alles ist gut...ausser der raucht sofort ab(eigenbau)
da kann man dann nicht ebend fix den support berichten, sondern nur noch die müllabfuhr^^
wenn ich jetzt nochmal 3100kröten über hätte, was würde ich mir davon wohl kaufen? den fettesten DX11 rechner überhaupt?!
dann ist ja noch ne stange geld über,^^ und auch noch ein 30zöller 3d LED oder sowas und alles ist gut...ausser der raucht sofort ab(eigenbau)
da kann man dann nicht ebend fix den support berichten, sondern nur noch die müllabfuhr^^
haha gut das das mein thread ist^^
ne mit dem geld kommt dan: msi GX740
PC mit 5970 und i7 ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!