Neue Command Center Version vom 19.02.2010 schaut echt gut aus nur hab ich daweil noch probs nach der install.... AlienFX hab ich deaktiv und der rechte speaker und der Linkte tastaturteil leuchten immer wieder rot auf -.-
Neue Command Center Version
-
-
Bei mir geht seit dem Update die Harddisc-Lampe nicht mehr. Eye, echt, testen die Jungs eigentlich, bevor
released wird? -
meine 2 alienköpfen gehn auch nimma -.-
-
Huhu!
Dann bin ich wengstens nicht alleine, ist hier auch so. Schön, daß ich nicht alleine bin.
Boah, wie ich unfertige Releases hasse... :((Andreas
P.S.: Krieg ich die alte Command Center Version irgendwoher?
-
Hallo,
damit funktioniert FX wunderbar --> http://www.alien-forum.net/wbb/index.php?…ad&threadID=806
Viele Grüße
Rolf -
Gibs das neue Comand center nicht mehr???....hatte es mal drauf aber hatte nur noch fehler...Alienköpfe konnten nicht farblich verändert werden,
beim Start, war weißer Screenn bei Aliensence...nun ist wieder das alte drauf was einiges besser leuft...
Nur wenn ich bei ALIENSENCE die Lichtferhältnisse verstelle, Speichert der das nicht...schon sehr nerfig immer wieder beim Start sie Schieberegler
umzustellen damit mein gesicht erkannt wird.... jemand ne lösung??? danke
-
so.. mal wieder bissel aufgeräumt..
leute bitte bleibt sachlich..
smaltalk hat in so einem thread nichts verloren..wen irgendwer probleme mit den forum reglen hat.. dann kann er/sie sich gerne wieder abmleden..
und nun zurück zum thema..
ich hab auch gesehen dass auf der dell seite das neue CC nicht mehr zum download steht..
liegt wohl an den ganzen fehlern..
ich habs leider bereits installiert.. und noch kein bock gehabt, es wieder runter zu schmeissen.. -
Jo sorry war echt ein bischen viel sinloses dabei^^ dafür nemen wir dann demnächst die southbox ok...
das alte comand center leuft ja recht gut...nur ab und zu nach einem neustart funktionieren die sensortasten nicht mehr...
auch kein FN+irgendwas...nochm al neustart dann tut es wieder...oder ebend den OSD treiber neu instalieren...aber das kann manja auch nicht
immer wieder machen,,,nach einiger Zeit,,ist es sicher nicht Gesund!...
der andere fehler ist, das man bei ALIENSENSE die schieberegler zwar umstellen kann, aber der das nicht speichert...
und man dann bei der anmeldung immer wieder die standart einstelklungen hatt(lichtverhältnisse) nervig!! wo problem??? mfg
-
also ich hab gerade gemerkt, dass der weiss bildschirm am anfang als beleuchtung dient..
mit dem neuen CC gelingt die gesichtserkennung jedenfalls besser als mit dem alten..ich hab halt bei mir vor allem am abend, keine stadion beleuchtung an.. da hatte das alte CC immer wieder mühe..
-
Das könnte sein jaa...aber das neue command center ist n icht mehr verfügbar oder???
-
Hi, wo kann man das denn runterladen ? Ich finde das gar nicht ?
Lg
-
gabs mal kurze zeit auf der dell seite..
momentan wohl wegen den ganzen fehlern nicht mehr verfügbar -
Aso, danke dann mal abwarten wann das neu kommt

Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!