Hi ich habe am 19.1 mein ´M15 bekommen und leider gibt es nur eine große Partition das was ich aber nicht will. Hat jemand der sein M15 bekommen hat sein NB (M15x/M17x) neu gemacht? Ich hatte davor ein M17 und nachdem ich dieses neu gemacht habe habe ich es nie mehr so gut hin bekommen wie bei den Werkseinstellungen ich würde also eine Acronis sicherung ziehen und dann versuchen es neu zu installieren! Habe aber grade bammel das es dann nur Macken hat?
Ich und mein M15
-
-
ich hab meins neu aufgesetzt und hatte null probleme.
-
Hab mein M17x schon 3 mal neu Aufgesetzt ohne probleme auch kein Backup gemacht das einzige die Avatare und Hintergrundbilder hat ich nicht mehr danach welche man sich aber wieder besorgen kann .
Mfg
-
Hi ich habe am 19.1 mein ´M15 bekommen und leider gibt es nur eine große Partition das was ich aber nicht will. Hat jemand der sein M15 bekommen hat sein NB (M15x/M17x) neu gemacht? Ich hatte davor ein M17 und nachdem ich dieses neu gemacht habe habe ich es nie mehr so gut hin bekommen wie bei den Werkseinstellungen ich würde also eine Acronis sicherung ziehen und dann versuchen es neu zu installieren! Habe aber grade bammel das es dann nur Macken hat?
habe mein m17x neu gemacht wegen meinen beiden betriebssystemen und läuft super ohne probleme nur das installiert was ich wirklich brauche .
du hast doch alles deine os-cd und die aktuellen treiber gibt es auf der hp , und wenn du dir nicht ganz sicher bist bei der treiberreihenfolge
gibt es auch auf der hp .MfG
-
WO bekomme ich denn die Avatare und die Avatare her kann mir das jemand sagen das wäre wirklich klasse!^^
-
WO bekomme ich denn die Avatare und die Avatare her kann mir das jemand sagen das wäre wirklich klasse!^^
Na wenns nur das ist bitteschön http://cid-53b6a6af4ef065d6.skydrive.live.com/browse.aspx/.Public
Mfg
-
und noch eine letzte Frage wie bekomme ich den ANmeldebildschirm wieder rein über Tune UP pder wie?
-
Welchen Anmeldebildschirm ? den von Windows ?
Mfg
-
Und zwar wenn du das OS startest dann kommt doch dieser Rote Bildschirm den will ich wieder haben
muss ich was beachten wenn wegen der Hybrid grafik?
-
Also ich schalt ein kommt mein Grauer Alienkopf dann kommt der Windowsladebalken und zu guterletzt der standart Willkommen von Windows dann kommt Desktop mit Hintergrundbild . Nirgends ist oder war jemals was rotes auser als Desktophintergrund .
Wegen der Hybridgrafik mußt eigendlich wennst nur Nvidia hast garnix Beachten : Graka treiber von Dell downloaden und installieren .
rest kommt von selbst .
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!