AlienFX hat Probleme mit Anwendungseinstellungen

• Hallo ich habe folgendes Problem im AlienFX möchte ich einige Lichteffekte zu bestimmten Programmen oder Anwendungen einstellen. Jedesmal wenn ich ein Programm aus der Liste auswählen möchte, kommt eine Fehlermeldung mit dem Text " Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt" und eine zweite mit "Der Wert darf nicht NULL sein. Parametername: source " und dann stürzt AlienFX ab.

Wer kann mir da weiterhelfen

Alienware 17 I7-4900MQ / GTX880 / 256GB SSD + 1TB SATA / 16GB DDR3 1600Hz / BluRay / FHD

• Hey,
    Gott sei dank bin ich da nicht der Einzige der das Problem hat.
    Habe mich schon durch zich gegooglet und nichts gefunden.
    Bin aufjedefall noch am Ball was die Problembehebung angeht.

Außerdem können keine vorher gespeicherten AlienFX Theme Files (.ath) geöffnet bzw. importiert werden.

Ich korrigiere:
    nur "einfache" Themen lassen sich öffnen.
    die "erweiterten" hingegen nicht. (Da das Problem mit dem öffnen der externen Programmen zu tun hat)

Einmal editiert, zuletzt von svn87 (13. Dezember 2009 um 19:56)

• Hey Leute,

Bei mir genau das gleiche...

Bin gespannt, wenn die bei Dell mal gas geben....

lg Chris

Alienware m17x Space Black

Q9000

280gtx sli

2x320GB raid0

4GB DDR3

• Frohe Ostern erstmal zusammen,

sieht nicht so aus als hätten die von Dell bzw Alienware schon eine neuere version veröffentlicht die funktioniert oder?

ich würde nämlich auch gerne mal wieder meine Programme mit der Beleuchtung verknüpfen.

hatte auch schon mal den Dell Support angefragt gehabt, warte aber auch schon seid 2 wochen auf eine Antwort.

mfg ThaRamireZ

Alienware M17x rev.01

Intel T9600 @ 2800 MHz

Dual GTX 260M im SLI

1920x1200 Nativ

4 GB Arbeitsspeicher

1x 500 GB ST950042

Optiarc DVDRWBD BC-5600S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!