Hallo zusammen,
vor ungefähr einer Woche hab ich mein XPS M1330 bestellt. Mit dem kleinen Schätzchen würde ich auch ganz gerne hin und wieder ein Spiel zocken. ![]()
Dass die eingebaute GeForce 8400M GS kein Überflieger ist, weiß ich. Jedoch sollten doch einige Games laufen. Mich würde interessieren ob jemand hier Erfahrungen mit folgenden Spielen hat:
- Command & Conquer 3
- Anno 1701
- Half-Life 2
- Far Cry
- Gothic 3
Hab zwar z.B. zu Far Cry schon einen kleinen Benchmark im Netz mit der genannten Grafikkarte gefunden, mich würden aber noch Erfahrungsberichte aus erster Hand von M1330 Besitzern interessieren.
Viele Grüße,
Matthias