• Ich möchte mir einen USB-Stick kaufen, der als "ReadyBoost" funktioniert.
    ---------------------------------------------------------------------------
    Hab in unserem Forum über "Suchfunktion" nicht unbedingt etwas darüber gefunden.
    ---------------------------------------------------------------------------

Es gibt verschiedene Testbericht von HW-Seiten mit total unterschiedlichen Ergebnissen.

z.B. - bringt nur etwas, wenn der Stick die gleiche Größe des Arbeitsspeichers hat !

Fazit deren Ergebnisse:
    Nur wenige erfüllen die Vorraussetzungen und der Effekt ist gering, eigentlich nicht nachvollziehbar.

8)

• Investiere das geld lieber in vernünftigen RAM.
    Wenn deine Signatur stimmt, dann erfüllst du nichtmal die Mindestanforderung.

EDIT: Ups. Hab dein OS nicht gesehen.
    Trotzdem ist RAM vernünftiger. Ich weiß nicht ob dein VISTAMIZER Ready boost unterstützt.
    Selbst wenn ja. Ram ist sinnvoller

DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
    T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios

Einmal editiert, zuletzt von XPS_Underdog (13. September 2007 um 22:13)

• ReadyBoost bringt nicht wirklich was. Nur wenn du viele Programme auf einmal auf hast, nicht wenn ein Programm viel RAM braucht. Investiere lieber in RAM! :)

- Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
    mhpro.cc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!