brauche mehr Partitionen aber WIE?

• Ich habe folgendes Problem wie kriege ich auf meine 160 Gb Festplatte mehrere Partitionen hin.
    will xp und vista und eine für daten

würdet ihr Recover und Media Direct löschen???
    falls es schon eine Lösung gibt --> keine Zeit für SUFU

danke im voraus

xps m1710
    was sonst?

• Warum Zeit für Partitionen erstellen, jedoch nicht für SuFu?

Ja Recovery kannst du löschen Media Direct nur falls du es nicht brauchst..

• Ich würd so machen

[list=1]
    [*]Vista Install von BootCD starten
    [*]Wenn man nach der Partition gefragt wird wohin man installieren will einfach alle bestehenden Partitionen auf der HDD löschen und eine für Vista anlegen (~30-40GB)
    [*]Vista installieren
    [*]Booten
    [*]Unter Vista die zwei weiteren Partitionen auf der HDD anlegen
    [*]XP Installtion von BootCD starten
    [*]Die für XP angelegte Partition zum installieren wählen, install
    [*]Fertig
    [/list=1]

Zitat

falls es schon eine Lösung gibt --> keine Zeit für SUFU

WTF?! Einmal Suchen kostet weniger Zeit als ein noch so schneller Tipper für eine Antwort braucht ...

- quilty

Dell XPS M1330 Crimson Red
    Windows XP & Gentoo Linux (Gnome|2.6.22)
    Fedora 8 & Ubuntu 7.10 @ Testinstall

• Schlechter Tag? "Keine Zeit für SuFu" ist wohl eine der unverschämtesten Sachen die ich je gelesen hab.. Normalerweise geht man ja davon aus dass derjenige einfach zu blöd war sie zu finden, aber selber keine Zeit aufwenden zu wollen wenn die Trottel aus dem Board ja auch alles nochmal tippen und dir servieren können, das geht zu weit X(

Glaubst du irgendwer hier bekommt Geld fürs helfen? Keine Zeit.. tz..

• Entschuldigung an alle die jetzt glauben ich sei ein hinterhältiger Männchen, das glaubt es sei was besseres, :rolleyes: ENTSCHULDIGUNG mehr kann auch nicht sagen

da dies nun auch wieder gegen die "Hausordnung" verstoßt da es Off-Topic ist, halte ich mein Maul und wer meint er müsse auch noch sein Senf dazugeben, nur zu ich habe meine Antwort

au revoir

xps m1710
    was sonst?

• Ich versteh solche Leute nicht...

- Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
    mhpro.cc

• ich auch nich wirklich...
    wäre ja n anderes thema wenn wir angestellt wären und geld dafür bekommen würden uns hier im forum auszulassen,
    jedoch is dass "leider" nich der fall.
    wir sind alle aus freien stücken hier und versuchen hilfsbereit zu sein 8o

kann man seine kommentare nich fast als unverschämt werten und ne abmahnung erteilen? XD~

XPS M1730
    Core 2 Duo X7900 (@3,0 GHz 800 MHz 4 MB L2 - Cache)
    4 GB DDR2 - SDRAM (2x 2048 800 MHz @677)
    320 GB Raid 0 (2x 160GB 7.200 U/Min)
    GeForce 8700M SLI (2x 256 MB DDR3 - RAM)
    Windows Se7en RC

:baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!