Intel Chipsatz Treiber 8.4.0.1016

• Hi,

Intel hat neue Chipsatz treiber rausgebracht. Für die die lust auf was neues zu testen haben, wollte ich den link veröffentlichen.

>>Link zu Homepage<<

>>Link zum Download<<

Erfahrungen und Probleme damit könnten wir durch gehen

Viel Spaß und Gruß

Sedy

UPDATE

New Features

Features Added in PV 8.4.0.1015
    1 Enabled copying of CSVer.dll into system folder.
    2 Labeled installer 1.1.15.

Features Added in PV 8.4.0.1014
    1 Added CSVer.dll for version checking
    2 Label 1.1.14 à Main registry location switched from chipset back to infinst “HKLM\Software\Intel\Chipset” switched back to “HKLM\Software\Intel\Infinst”

Features Added in PV 8.4.0.1013
    1 Label 1.1.13- Localization update to Package Manager
    2 Added new device: PNP0C33.DeviceDesc = "Windows Hardware Error Device" & New INF = whed_dev.inf
    3 ICH9 device IDs added for LPC controllers 2916, 2918

Features Added in Alpha 8.4.0.1012
    1 Added signature files for E7300.inf (Caneland)
    2 Added progress dots during driver installation so that the user knows that the installer is still active.

Issues Resolved in PV 8.4.0.1016
    1 WQHL’ed g33q35.inf. Previous .cat file was valid but not for this version of g33q35.inf. This suppresses the unsigned driver warning that appeared in 1014 build for Bearlake chipsets.

Alienware m17x R2 RED, i620, 4 GB RAM, ATI 4870 Crossfire, RAID 320 GB, Windows 7

Einmal editiert, zuletzt von cheetah (6. September 2007 um 11:37)

• :DHabe den neuen Treiber drauf. Mir kommen alle Vista-Programme fixer for. Bootet schneller, reagiert schneller. Spitze!

M1710, T7200 (2GHz), NV 7900 GS, 4 GB 667MHz, 250 GB S-ATA / 7200 UMin WIN 7 (64bit(

• Das Problem ist nur das wenn man schon einen Intel Chipsatztreiber installiert hat ist das Setup nach einer Sekunde vorbei und es sieht so aus als ob installiert wurde.

Ist aber nicht.Man muss in diesen Fall Speichercontroller IDE/ATA Controller unter Angabe der inf installieren.

Die Version bleibt die gleiche im Gerätemanger.Nur so als Anmerkung aber habe ich schon mal erwähnt hier irgendwo.

• Für alle Intel Chipsätze,im Setup sind für alle Chipsätze von Intel Treiber enthalten.

• Man kann die Datei mit der nachgestellten Option -A entpacken lassen. Dann findet man die ausgepackten Dateien unter C:\programs\intel\infinst\...
    Über den Gerätetreiber kann man dann die Treibersoftware gezielt hier suchen lassen (Unterordner einbeziehen anklicken).
    Ich habe das auch getan, es hat sich aber an den Treiberversionen nichts geändert. Ich denke, dass die neueren Treiber nur für XP und Konsorten gelten.
    Ich hatte hier gepostet, dass ich nach der Install mehr Geschwindigkeit hatte. Das lag aber wohl eher an der vorherigen Defragmentierung mit O&O_Defrag Complete-Access.
    Hatte jemand anderes mit den Treibern mehr Glück? :( :

M1710, T7200 (2GHz), NV 7900 GS, 4 GB 667MHz, 250 GB S-ATA / 7200 UMin WIN 7 (64bit(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!