SP1 Beta für Vista

• Hi,
    habe mir die Beta runtergeladen und installiert.

Muss sagen nach 40 Minuten war es dann soweit.
    Muss sagen, system arbeitet ziemlich flotter. Die Patch für 163.44 ist auch schon integriert. Also danach die 163.44 installiert und ohne Probleme.
    Da morgen neues Board und CPU bekomme werde ich morgen nochmal neu installieren. Und mal Paar tests durchführen. Aber im algemeinen sind viele Mängel behoben. Kopieren ist flotter. Explorerer geht schneller auf. Menu etc. Alles flotter. Auch beim Spiel merke ich mehr Leistung.
    Mehr kann ich im Moment nicht sagen, da ich nur 20 minuten getestet habe und morgen die Tests weiter gehen.
    Mache dann auch mal 3D Mark 06 Test etc.

Endlich flotte Vista :)

Freue mich auf RTM Version des SP1.

Alienware m17x R2 RED, i620, 4 GB RAM, ATI 4870 Crossfire, RAID 320 GB, Windows 7

• Bist du denn ein offizieller Betatester oder kann man als Normaluser auch an diese Beta kommen?

• Bin Techconnect member.

Da hat man zugriff auf Betas.

Für andere Leute leider nur unter Torrents oder so zugänglich.

Alienware m17x R2 RED, i620, 4 GB RAM, ATI 4870 Crossfire, RAID 320 GB, Windows 7

• Welche Seite ist das? Habe hier eine Connect-Seite bei der ich registriert bin, aber finde kein Vista SP1 und alle anderen betas.

Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner2k (5. September 2007 um 14:37)

• Wann soll es genau rauskommen? also für alle User?

Du sagts, alles läuft schneller. Ist das vom Startvorgang bis zum spielen so? Merkt man wirklich was?

• Laut MS im ersten Quartal 2008.

X-70 Xtreme
    Core2Duo E6600
    8800GTX 768MB
    4GB DDR2 PC6400
    500GB Seagate SATA-2
    Abit Fatality FP-IN9 SLI
    Coolermaster Mystique
    Coolermaster Gemini II
    Vista Home Premium

--------------------------------

Sony Vaio FZ18M

Einmal editiert, zuletzt von stevek (5. September 2007 um 18:48)

• Roadrunner, du must auf diese Seite anmelden und ein Jahres gebühr von 280 Euro bezahlen für direct Downloader.

>>klick<<

Hast komplette zugriff auf alle Microsoftprodukte incl Betas.
    Hast Serials, wo du bis 10 PC´s installieren kannst.

Beispiel VISTA alle versionen, Office alle versionen etc.

Für mich hat sich das gelohnt, da ich im IT vieles teste, und mit dieser Serials musst du dich nicht nach jeder Hardwaretausch beim Microsoft anrufen und Aktivieren, etc..

Wenn ich alleine VISTA Ultimate und Office Ultimate rechne + 3 Rechner zu hause für jeden ein Lizens. Komme ich besser dran.

• Das gute war, dass am anfang des Jahres ein Angebot war, 2 Monate Test Abo. " Monate kostenlos zugriff auf alles, Images, Serials. Und nach der ABO, weil die serials auf dich registriert waren konntest du es weiterhin benutzen. Also hast nie Probleme mit Microsoft und hast volle Produkte ohne was bezahlt zu haben. Einzige nachteil, du hast kein zugriff auf Images und serials, aber die tust du ja in der zeit alle runterladen und auch die serials dir Kopieren.

Nach der Testabo, bekommst du auch ein Angebot um dies für ein Jahr zu verlängern und zwar günstiger wie normal. Habe dies dann Wahrgenommen. Echt sehr interessant für Leute die Testen wollen, auch volle Support unterstützung.

Wenn Du 10 Rechner hast angenommen, rentiert sich das voll.

• Leider nicht mehr. Eventuell wieder am ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres.

Schaue einfach dann unter google nach " technet probe abo"

• Hi,

Habe im Netz sogar einen Link für Download gefunden für SP1 Beta

(für die die nicht lange auf offizielle SP1 Beta warten wollen)
    Empfehle einen Downloadmanager, da Download immer wieder unterbrochen werden kann.

für 32 Bit Vista
    >>>Klick<<<

für 64 Bit Vista
    >>>Klick<<<

Gruß
    Sedy

2 Mal editiert, zuletzt von cheetah (7. September 2007 um 12:04)

• Ich habe den Download nun schon öfter versucht, jedoch bricht der immer wieder ab und lässt sich nicht neu starten. Bekommt man die Beta noch woanders? Oder kann die jemand auf seinen Webspace laden und mir dne Link schicken?!

Danke

• Hi,
    Im schlimsten fall mit Torrents suchen. Da gibts keine unterbrechungen denke ich.

gruß

• Wenn jemand die Beta herunterladen möchte...ich habe sie mal hochgeladen, auf einen schnelleren Server. Link gibts per PN...

Seid der Installation ist Vista um einiges schneller....warum nicht gleich so?!

• Hätte interesse an SP1!!!!!!!!
    Gruß Treffnix

Dell XPS M1730 (steht zum Verkauf! Bitte PN)
    Windows 7 Premium 32bit .
    Intel®Core™ 2 Duo x9000
    4048MB 667MHz DDR2 SDRAM
    1*160 Gb und 1*320 GbSATA-Festplatte (7,200 U./Min.)
    512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 8800 GTX SLI

• hallo zusammen

hätte auch interesse am sp1, falls es die deutsche version ist.
    hoffe dass damit meine usb probs ( =) geschwindigkeit :evil:) gelöst werden.

grüsse an alle

myyorkies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!