Moin zusammen!
Ich habe hier einen XPS L702X stehen, der gem. Verkäufer ein FULL HD Display mit 1920 x 1080 haben sollte. Hat der Verkäufer auch schriftlich bestätigt.
Jetzt stellt sich raus, das Display hat nur eine 1600 x 900 Auflösung.
Für die gerichtliche Auseinandersetzung benötige ich die ursprüngliche Systemkonfiguration von der DELL Website.
Hier der Link zu dem XPS: https://www.dell.com/support/home/de-de/product-support/servicetag/0-QnlYRlZ6ZWdQZmtYRFFQUUdVVnQvZz090/overview#
Wenn ich jetzt auf "Systemkonfiguration anzeigen" klicke, wird die "Ursprüngliche Konfiguration" bei der Auslieferung angezeigt.
Klicke ich auf "Exportieren" passiert einfach nix. Es sollte dabei gem. DELL eine CSV Datei erstellt werden. Das passiert allerdings nicht.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Für jeden Tipp dankbar!
Peter