• Am 25.09. erscheint die offizielle Demo zu Crysis.

    Hier das Statement dazu:

    Consisting of the entire first level in Crysis’ epic single player campaign, “Contact,” gamers will get to finally experience first-hand the stunning visuals, revolutionary Nanosuit gameplay and open-ended level design that make Crysis one of the most anticipated shooters and PC games of all time. The demo is also poised to include a huge surprise from Crytek, but for now you’ll just have to wait and check out the latest Crysis Nanosuit trailer by following the link below.

    X-70 Xtreme
    Core2Duo E6600
    8800GTX 768MB
    4GB DDR2 PC6400
    500GB Seagate SATA-2
    Abit Fatality FP-IN9 SLI
    Coolermaster Mystique
    Coolermaster Gemini II
    Vista Home Premium

    --------------------------------

    Sony Vaio FZ18M

    2 Mal editiert, zuletzt von stevek (3. September 2007 um 07:29)

  • also farcry kommt glaub ich erst nächstes jahr heraus oder?

    XPS M1530
    T9300 2,5 GHZ
    8600M GT
    4 GB OCZ RAM
    200 GB HDD
    Vista Ultimate 32bit

    • Monitor: Dell E228WFP 22"
    • Maus: Logitech G5 & MX518
    • Tastatur: Logitech UltraX Premium
  • Erscheinen solls im November. Far Cry 2 wird nicht mehr von Crytek entwickelt sondern von Ubisoft. Die haben sich mal getrennt. Crytek kümmert sich einzig und alleine um Crysis. Die Rechte für Far Cry haben die verkauft.

    X-70 Xtreme
    Core2Duo E6600
    8800GTX 768MB
    4GB DDR2 PC6400
    500GB Seagate SATA-2
    Abit Fatality FP-IN9 SLI
    Coolermaster Mystique
    Coolermaster Gemini II
    Vista Home Premium

    --------------------------------

    Sony Vaio FZ18M

    Einmal editiert, zuletzt von stevek (3. September 2007 um 13:48)

  • Auf der G|C lautete der offizielle Veröffentlichungtermin für Europa 16.11.07. Habs 10min gezockt und weiß, dass ich's unter allen Umständen brauche!! :D :]

    Und wenn ich einen neuen Rechner brauch...dann aber wohl wieder einen Dektop mit günstigem Quadcore, P35er und 2 Ultras im SLi! Das rockt!


    ....der kai

  • Zitat

    Original von stevek
    Erscheinen solls im November. Far Cry 2 wird nicht mehr von Crytek entwickelt sondern von Ubisoft. Die haben sich mal getrennt. Crytek kümmert sich einzig und alleine um Crysis. Die Rechte für Far Cry haben die verkauft.

    O Gott! Hoffentlich versauen die Far Cry 2 nich auch so wie Splinter Cell Double Agent.

    XPS M1730

    T7500 @ 2,2 Ghz
    Dual 8700 GT
    4GB DDR2
    500GB --> 2x M5S 250Gb @ 5400rpm

    3Dmark06 9038

  • War nicht schon Far Cry 1 von Ubisoft? Ich denke Far Cry 2 wird ein gelungenes Spiel. ..

  • Das war der Publisher. Jetzt haben die sich getrennt und Crytek (der Entwickler von Far Cry) hat mit Far Cry 2 nichts mehr zu tun.

    X-70 Xtreme
    Core2Duo E6600
    8800GTX 768MB
    4GB DDR2 PC6400
    500GB Seagate SATA-2
    Abit Fatality FP-IN9 SLI
    Coolermaster Mystique
    Coolermaster Gemini II
    Vista Home Premium

    --------------------------------

    Sony Vaio FZ18M

  • Zitat

    Original von Ikuza_Sui

    O Gott! Hoffentlich versauen die Far Cry 2 nich auch so wie Splinter Cell Double Agent.

    Das war auf dem PC einfach extrem beschnitten war, was Story usw. angeht.

    Habs auf der 360 gezockt, da isses ziemlich gut und ganz und gar nicht "versaut".

    In der vorletzten GameStar war ein sehr langes Preview zu Far Cry 2, es spielt irgendwo in Afrika (habs mir nicht gemerkt, könnte Namibia sein) und man hat nen anderen Hauptcharakter. Grafisch ähnlich geil wie Crysis, spielerisch muss man halt abwarten. Laut GameStar erscheints im 2. Quartal 2008.

    Einmal editiert, zuletzt von Azurewrath (3. September 2007 um 17:08)

  • Ist ja klar das es Grafisch ähnlich geil ist wie Crysis ist ja auch ein und die selbe Engine XD
    Weil UbiSoft hat sich für FraCry 2 die CryEngine 2 geholt ;)

    M1710 mit Intel C2D T7400, 2GB DDR2 Ram, Go 7950GTX, 100GB 7200RPM HDD und Vista Ultimate! Alles in Standardausführung und -takt

  • Zitat

    Original von Bärminator
    Ist ja klar das es Grafisch ähnlich geil ist wie Crysis ist ja auch ein und die selbe Engine XD
    Weil UbiSoft hat sich für FraCry 2 die CryEngine 2 geholt ;)

    Wo hast du denn die Info her???

    Ubisoft hat definitiv KEINE lizenz der Cryengine2.
    Namensrechte an Farcry sind das einzige was UBISoft übernommen hat.
    Es gibt zwar einige spiele die darauf aufbauen, aber von UBisoft ist keines dabei.

    DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
    T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios

  • [quote]Original von Azurewrath

    Habs auf der 360 gezockt, da isses ziemlich gut und ganz und gar nicht "versaut".
    quote]

    Dann hast du aber Far Cry Instincts gezockt, was wiederum mit der PC Version gar nix gemein hat.

    X-70 Xtreme
    Core2Duo E6600
    8800GTX 768MB
    4GB DDR2 PC6400
    500GB Seagate SATA-2
    Abit Fatality FP-IN9 SLI
    Coolermaster Mystique
    Coolermaster Gemini II
    Vista Home Premium

    --------------------------------

    Sony Vaio FZ18M

  • Zitat

    Original von stevek
    [quote]Original von Azurewrath

    Habs auf der 360 gezockt, da isses ziemlich gut und ganz und gar nicht "versaut".
    quote]

    Dann hast du aber Far Cry Instincts gezockt, was wiederum mit der PC Version gar nix gemein hat.

    Und dann kannst du nicht lesen, hab Ikuza_Sui's Post zitiert und da sprach er davon, dass Splinter Cell Double Agent versaut ist. Und das habe ich auf der 360 gespielt.

    Far Cry hab ich nur am PC gezockt...

    Achja: Far Cry 2 verwendet die "Dunia Engine".

    2 Mal editiert, zuletzt von Azurewrath (3. September 2007 um 18:56)

  • Offizieller Crysis Demos release für den 25 September wurde soeben DELAYED

    Releasedate um einen Monat verschoben auf den 26. Oktober.

    So langsam glaube ich die wollen uns verarschen und haben mit dem Spiel noch gar nicht angefangen. ;( ;( ;(

    An den Offiziellen Game Release am 16 November glaub ich auch nicht mehr.

    DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
    T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios

    Einmal editiert, zuletzt von XPS_Underdog (22. September 2007 um 01:31)

  • LOL Crysis Demo in 3 Tagen noch

    und deine Quelle

    ähhhm ma abwartn

    XPS M1710 
    Nvidia Geforce 7900 GTX
    CPU T2700 @ 2.33GHz
    2048MB DDR2 667MHz
    Nich nochmal Dell bei den Lieferproblemen
    Zurück zu Desktopzeiten ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von psyko (22. September 2007 um 07:32)

  • Der Delay ist offensichtlich bestätigt --> 26. Oktober.

    Als Trostpflaster für die um über einen Monat längere Wartezeit hat Cevat Yerli, der Crytek-CEO, jedoch noch eine besondere Beigabe versprochen. Zusammen mit der Demo, wird der Sandbox 2 Game Editor veröffentlich.

  • Zitat

    Original von psyko
    LOL Crysis Demo in 3 Tagen noch

    und deine Quelle

    ähhhm ma abwartn

    Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D :D :D :D :D :D :D :D

    Meine "Quelle" war das nicht. Habs in 2 anderen SEHR aktuellen und verlässlichen Quellen gesehen.

    Guckst du hier: http://www.crysisnews.de/ oder hier http://www.crysis.onlinewelten.com/

    Habe gleichzeitig von 2 Orten die Info per Mail bekommen. Wär schon ein großer zufall wenns nicht simmt.
    Die von dir verpöhnte Incrysis "Quelle" ist ebenfalls sehr aktuell. Auch Crytek mitarbeiter Posten dort.

    DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
    T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios

  • Zitat

    Original von don
    Als Trostpflaster für die um über einen Monat längere Wartezeit hat Cevat Yerli, der Crytek-CEO, jedoch noch eine besondere Beigabe versprochen. Zusammen mit der Demo, wird der Sandbox 2 Game Editor veröffentlich.

    Den kann er sich an den Hut stecken. Das ist wohl für über 90% so hilfreich wie Fußpilz.
    Wir wollten spielen. Wenn das spiel eben immer nochnicht soweit ist, dann hätte er wenigstens eine freie Beta Demo daraus machen können. Lauffähig scheint das ding jawohl zu sein. Bei wems läuft, der hat halt glück. Die anderen warten dann halt auf die Final Demo
    Wenns dann noch nicht läuft ist die kiste halt zu lahm wenn treiber auch nix bringen.

    In anbetracht der tatsache, dass sie schon 1 Jahr verspätung haben kann ich eine Komplettabsage der Demo nicht nachvollziehen.
    Ich kann das wort "optimieren" seitens Crytek schon nich mehr hören und glaube nicht dran das die Performance viel besser werden kann. Aus einem bericht eines Beta testers.

    Zitat:
    ich hab einen Intel 2 Quad 2,4 GHZ, eine Geforce 8800GTS 320MB ,2 GB Arbeitspeicher und n Asus Comando Motherboard!!

    Und ich spiel Crysis auf Medium mit der auflösung von 800x600 und es rukelt bis zum geht nicht mehr!!

    DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
    T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios

    2 Mal editiert, zuletzt von XPS_Underdog (23. September 2007 um 01:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!