HI
Im Anhang findest Du das Orig.Rom meiner 7900GTX.
Mfg Rene
Titel jetzt - 7900 GTX BIOS als *.rom Orginalfile gesucht...
-
- [M1710]
-
XPSnew -
31. August 2007 um 21:49
-
-
Hi
Das mit dem Dateianhang hat nicht funktioniert!!!
Wenn Du es noch brauchen solltest schreib einfach eine mail an zuendorf@arcor.de
Mfg rene -
Und wie siehts aus jetzt? Was sagt 3DMark?
@ Cyrus
Dort war doch kein Link oder täusche ich mich? -
also hab den 3d mark 06 5x durchlaufen lassen, dann nochmal die demo... der lapi war laut wie ein staubstauger, aber die gpu ist nicht wärmer als 89 grad geworden...
abgesehen davon kann man 3d mark 06 unter vista64bit auch nur mit fehlermeldungen installieren... und das lüfterkontrolldings kriegt man unter vista 64 bit auch nicht installiert... wegen nicht signierten treibern...
soviel dazu...

jedenfalls noch deutlicher konnte man den gpu lüfter nicht hören... :))) dank 3d mark 06
-
Na also,passt doch.
Unter Dauerlast sind 89° noch ok.
Wann wurden deine Lüfter das letzte mal gereinigt?
Das trägt auch zum senken der temperatur bei.
Ebenfalls sehr gut ist es den Laptop hinten 2-3cm höher stellen.Also passt alles.
gruss
-
ich hab den lapi noch nie gereinigt... der ist jetzt fast nen jahr alt und im dauereinsatz... hab leider kein schreibtisch und daher klappt das mit den 2-3 cm höher hinten nicht... hab den lapi meist auf dem knie, oder auf der kante von der couch...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!