Hallo,
ich habe meinen Dell XPS15 L502x mit Hilfe des MediaCreatinTool1809 auf Windows 10 aktualisiert - und soweit funktioniert auch alles.
Nur ein Problem: Von den beleuchteten Zusatztasten oben rechts startet die Taste mit den Zahnrädern nicht mehr wie früher das Windows-Mobilitätscenter, sondern eine Art Menü.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Zahnradteaste wieder das Mobilitätscenter zu starten wie unter Windows7?
MfG
Werner