Hallo Leute.
Hab mich mal weder hierher verlaufen.
Sind ja noch viele alte Gesichter hier - dachte nach dem Wegfall der "echten" XPS wäre hier auch bald Schluß.
Schön, dass dem nicht so ist

-
-
Alte Säcke sind ausdauernd. WB
-
@stahlkunst hab immer noch Deinen Notebookstand zu Hause. Nur schon lange nicht mehr in Nutzung
-
Auch von mir Tach in die Runde! Hab mir ein neues Dell XPS 15 als Allrounder für Arbeit, Surfen, kleinere Games etc. gekauft und mich daher mal hier angemeldet! Bin bisher sehr zufrieden mit dem Notebook. Jetzt freue ich mich schon, hier in die Themen einzusteigen.
Grüße aus Duisburg
-
Herzlich willkommen bei uns.
Counter Strike wird noch gespielt? -
Danke für die Begrüßung! Naja eher sporadisch und eher schlecht als recht, aber hin und wieder finde ich mal die Zeit dafür. Ist aber für mich auch eine Shooter-Ausnahme, die aus nostalgischen Gründen immer mal rauskrame, hab ich früher viel emhr gezockt. Ansonsten bin ich inzwischen zu vorwiegend Singleplayer-Games übergegangen, Adventure etc. die sich auch auf Notebooks bestens spielen lassen.
-
Dann sag ich auch mal Hallo! Bin ebenfalls neu hier. Ich hab mich angemeldet, da ich jetzt einen Dell XPS 13 besitze - super Teil! Bin schon gespannt, was ihr so los ist und freue mich, euch alle kennenzulernen.
Viele Grüße
Saber
-
Hallo alle zusammen, ich bin auch noch hier.
-
Danke für die Infos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!