Vor Ort Service Verlängern...?

• Hallo, mein Vor Ort Service für mein m1710 Notebook ist ende Mai abgelaufen. Kann man das vielleicht verlängern bzw "neu kaufen"?

• Ich hab bisher nur davon gehört das man ihn kurz vor ablauf direkt bei Dell verlängert.

Wenn er aber schon abgelaufen ist wirds schwierig.Vor allen dingen wenn man kurz danach einen defekt hat.Da müßte Dell den Laptop schon vorher überprüfen.

Rufe auf alle fälle mal bei Dell an.Mehr als nein sagen könne die auch nicht.

gruss

• und lass es Dir auf jeden Fall schriftlich geben. Angebot Bestellung und so weiter.... Ich laufe hinter meiner Garantieverlängerung trotz aller schriftlichen Unterlagen hinter der Umsetzung die Verlängerung hinterher. Normalerweise kann man die noch gültigen Serviceleistungen mit dem Servicetag im Internet beauskunften. Also Obacht....

M17x -QuadCore 9100 2.26
    4 GB DDR3-RAM
    NVIDIA GeForce®Go GTX 260 Bluray
    500Gig Seagate Windows 7 (TM) Ultimate 64 Bit VOS-Service bis 2013
    Notebookstand Gen1 made by* Stahlkunst* ja er passt nicht ganz :baby:

• Jo hab gerade einen defekt an meinen laptop und bei der service hotline hat er der Herr gesagt, dass ich das aus Kulanz Kostenfrei repariert bekomme obwohl der Service schon abgelaufen ist Naja ich frag mal bei dem Techniker nach der dann vorbei kommt.

• Hallo!

Ich hab zwar mein 1730 noch nicht allzu lang, aber ich denke schon über die Verlängerung des VorOrt-Service nach.
    Wie sollte ich den bestellen? Telefonisch oder übers Internet?

Bei meinem alten Gen2 hat mir Dell kurz vor Ablauf ein sehr gutes Angebot gemacht. Ob das immer noch so ist?

XPS-1730
    T7500 2Gb Ram
    Single 8700gt
    120 Gb Festplatte
    3D-Mark mit Graka-OC 5634

Home Desktop
    E6750@3,4GHz 4 Gb Ram
    8800 GTX MSI HD-OC
    500 Gb Festplatte
    3D-Mark mit Graka-OC 12986

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!