Studentenrabatt abgeschafft ? [Update: Nein]

• Ich habe jetzt auch mal meinen 10% Gutschein erhalten. Jetzt heißt es warten auf ein gutes Angebot und dann kann man überlegen ob man mit den zusätzlichen 10% auch mal zuschlägt.

• Werde mein XPS15 CNX5512 wieder abgeben, da das TB15 wohl noch in Beta Stadium ist und keine Alternative in Sicht ist. Kommt Dienstag per UPS.
    Falls jemand nicht bei Dell direkt bestellen will und Interesse hat, kann es zum Selbstkostenpreis (1620€+13€ vers. Versand per DHL) bekommen.

• Bekomme ich einen Rabatt auf Zubehör? Möchte einen zusätzlichen Akku und die Preise bei Dell sind utopisch. Vielleicht senkt man den Preis für Studenten?

• 10% Gutschein für alle privat Geräte ab 499 Euro

20% Gutschein für Monitore, Druckers und Zubehör

Laut Email...

• Gibt es eine zeitliche Begrenzung des Gutscheins?

Ich hatte ja geschrieben, dass ich das XPS 15 9550 zurück geschickt habe (Widerruf) und mir eigentlich ein neues bestellen möchte.

Nun hat Dell ja schon am Mainboard nachgebessert in der Produktion. Aber das Gerät hat soviele Probleme (s. Forum NotebookReview.com), dass ich bisher eher abgeschreckt werde.

Tut, tut!

• Ich glaube bis Ende des Jahres...

meine Gutscheine galten zunächst nur bis Monatsende - habe mich dann aber "beklagt", dass das Angebot, für das ich mich interessiert hatte, nicht mehr erhältlich ist und darauf hin wurden die Gutscheine bis Jahresende verlängert - Gültigkeit stand jedenfalls immer in der Mail, in der auch die Gutscheine kamen

Studio XPS 16 - P8700 (2,53Ghz), ATI 4670, 256 GB SSD, 4GB Ram, 16" FullHD-RGBLED - Windows 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!