Neuer NVidia Treiber
-
-
Muss hier eigentlich für jeden neuen Treiber, das ist ja gar nicht so selten, ein neuer Thread für den Beitragszähler, aufgemacht werden????
Würde es nicht genügen und genau so chronologisch sinnvoll sein, wenn man einen Thread NVidia-Treiber nennt und dann mal einen Beitrag verfasst, wenn der Drang zu groß ist?
-
Gute Idee, werde es machen.....Danke für den Tip
-
Neuer NVidia-Treiber 364.47
-
So behält auch jeder mit Tapatalk den Überblick. Sehr gut.
-
Neuer Treiber: 364.51
Link:
http://www.computerbase.de/downloads/trei…eforce-treiber/ -
-
Und wie läuft der Treiber so auf Notebooks?
-
Also, ich konnte keine großen Veränderungen feststellen......bei mir läuft er stabil
-
Der läuft bestimmt nicht auf einem M1730 mit ne 9800m GT SLI oder?
Gruß
Lars -
Der läuft bestimmt nicht auf einem M1730 mit ne 9800m GT SLI oder?
Gruß
Larssiehe hier:
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/100315/de
-
Danke schön, aber der läuft nicht stabil. Hab SLI abstürze mit dem Treiber
-
Dann würde ich den von Dell nehmen
-
Neuer Nvidia GeForce-Treiber 365.10 WHQL
-
Nein. Och. Ohhhh....
-
Nein. Och. Ohhhh....
Was ist denn das für ein komische, unverständliche Antwort.
Es wäre schön, wenn du dich besser ausdrücken könntest, nur damit ich das verstehe und vielleicht ändern kann.
-
Da war eine Referenz an Louis de Funès und drückt so ungefähr den Gehalt deiner "Neuer-Treiber-Post-Multiplikator-Posts" aus.
Nicht mehr und nichts für ungut.
Um deutlicher zu werden, was vielleicht nötig sein könnte: Du kannst hier auch über den Wasserstand eines Flusses/Sees/Meeres in deiner Nähe berichten...
-
Oder noch besser, ich lasse es mit der Information der Treiberaktualisierung und ich brauche deine dummen Bemerkungen, die auf dem Stand eines kleinen Kindes sind, nicht mehr lesen.
Aber wahrscheinlich hast du die Überschrift nicht richtig gelesen, da steht Treiber und Updates.
schönen Tag noch ........Tut, tut...........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!