XPS & PlayStation 4

• Hi,

Hardwareseitig wird das nicht gehen, da das XPS keinen Display-Input hat

Grüße, Alex

[XPS L701X] i740QM, Geforce GT 445M, 4x 4GB Hynix 10600S RAM, Samsung 830 128GB SSD + Momentus 7200.4 500GB, BlueRay, AUO B173HW01 V5, Intel 6200, BT, DE Backlit, TV Tuner, DW5570, Win7 Professional
    [Lenovo Thinkpad X61 Tablet]
    [Precision 7530] i7-8850H, Quadro P3200, 56GB RAM, 512GB + 1TB SSD, Win10 Pro

• @ Elma: Auch bei den neueren ist mir nicht bekannt, dass das geht. Unter Umständen können sehr spezielle Gaming-Laptops sowas, da kenne ich mich aber nicht gut genug aus...

-Saber-

• Vielen Dank. Diese Informationen sind wirklich nützlich. Ich glaube, ich brauche mehr Zeit, um es zu studieren, aber ich werde mich in Kürze bei Ihnen melden.

Hallo zusammen und danke für diesen Thread. Ich habe eine kleine aber technische Frage. Was ist, wenn ich nach einem Auswahlprozess FIFA 22 Aktivierungsschlüssel kaufe, um auf meinem Computer zu spielen. Kann ich es mit XPS verbinden und auch spielen? Oder muss ich dafür zusätzliche Software kaufen? Sor für so eine Noob-Frage. Ich bin ein bisschen neu in beiden Dingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!