habe bei jedem systemstart seit zwei tagen die meldung: laufzeitfehler 6 überlauf,hatte jemand schon den gleichen fehler?
habe schon gegoogelt bin aber nicht weiter gekommen,hat anscheinend auch keine auswirkungen auf dass system hätte aber gerne den fehler weg