Hallo Zusammen,
ich habe vor 1 monat mein XPS M1710 bekommen, seitdem bin ich sehr zufrieden. doch seit etwa einer woche wird er immer langsamer und da habe ich erneut den 3d mark 06 - test gemacht: von 5137 auf 4043 punkten gesunken!!! ich spiele gerne siedler und da habe ich seit heute die demo von die siedler 6 drauf und selbst bei den niedrigsten einstellungen ruckelt alles!!!
bitte helft mir, denn dass ist doch nicht normal oder?
gruß
max