Servus,
ich wollte mal alle ansprechen die das Rauchen aufgegeben haben.
Am Sonntagabend ,so gegen 23Uhr ,hab ich meine letzte(hoffentlich für immer) Zigarette angesteckt.
Seitdem bin ich Clean.
Sind jetzt immerhin schon 4 Tage und 22,5 Std...Wow!
Ich Rauche seit meinem 15 Lebensjahr konsequent durch.Am Tage komme ich auf ca. 12-14 Kippen im schnitt.
Ich bin jetzt 35 Jahre alt und hoffe das ich es endlich packe.
Vor nem Jahr habe ich schonmal probiert,mehr auf drängen meiner Frau,das Rauchen aufzugeben.
Also abends die letzte gequalmt,ab ins Bett und alles war gut. ![]()
Am nächsten Morgen war es ungewohnt nicht sofort auf die Terasse zugehn und eine zu qualmen.
Aber ich habe durchgehalten......................bis um 15 Uhr am Nachmittag die sucht mich besiegt hatte und ich zum nächsten Kippenautomat ging und mir gleich 2 nacheinander anzündete.
Jetzt fiel es mir einfach so ein.Mensch du könntest aufhören zu qualmen.
Also letzte geraucht und fertig.
Am tag darauf gings ohne probleme.Der 2te Tag war auch ok.
Mittlerweile wirds schon schwer nicht daran zudenken,besonders wenn man langeweile hat.
Aber eigentlich denke ich das ich es packen werde,bin nur mal gespannt wie es nächste woche auf der arbeit wird wenn wieder der normale stress beginnt?
Wie waren eure erfahrungen?
Habt ihr durchgehalten oder habt ihr es mehrfach probiert?
gruss