Macken nach Mainboardwechsel

• Hallo Community,

vor ner Weile war ein Dell Techniker hier und hat mein Display, Mainboard und Touchpad getauscht.
    Ich war dummerweise nicht daheim als er dies tat, was ich persönlich jedem empfehlen würde zu kontrollieren.

Naja wie auch immmer: Mein Display wurde schlampig ausgetauscht worauf hin ich wieder DELL kontaktierte und die mir einen neuen Techniker senden wollten.

Jetzt hab ich folgendes Problem: kurz danach lief mein Service aus und seit der Techniker das Mainboard tauschte hab ich zwei Probleme die mich wahnsinnig machen... ne drei!

1. der Auto-Standby geht nicht mehr

2. die audio/video wiedergabe ruckelt... an sich wahrscheilich ein treiber problem aber dazu kommt dass der Ton kurzzeitig aussetzt wenn ich meinen Laptop in der Vertikalen bewege (z.b. beim treppen hochlaufen)

3. ist es mir jetzt zwei mal passiert dass das Display kurz ausging (1ms) als ich es bewegte

Der zweite Techniker war bisher noch nicht da. das wird nächste Woche irgendwann passieren.

Was kann ich tun (Service ist seit 3 Tagen ausgelaufen)?
    Hatte überlegt anzurufen und das der Reklamation hinzuzufügen... ob die das noch annehmen?
    Oder dem Techniker sagen er soll gucken ob alle Stecker Kontakt haben?
    Wie ist die Rechtslage? Kann ich da was tun?

Vielen Dank
    Andy

XPS 15 9530 - i7 4702QM - GT750M - 16GB RAM - 500GB SSD

• Rechtsberatung usw gibts so nicht. Sind ja keine Anwälte ;)

Ruf bei Dell an und melde die, nach dem Technikereinsatz, auftretenden Fehler. Bleib sachlich und ruhig am Telefon.

Ich denke wenn Du es der Hotline erklärst wird man Dir noch helfen.

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

Einmal editiert, zuletzt von Dell-Schrauber (14. Februar 2015 um 10:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!