Brennprogramm gesucht

• Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren, schlanken und kostenfreiem Brennprogramm, das zumindest neben Daten-CD's und DVD's auch mal eine Audio-CD schreiben kann.
    Nero finde ich viel zu überfrachtet und würde mich über Eure Empfehlungen freuen.

Gruß
    sega

XPS M1530
    T7500 @ 2.20 GHz
    3 GB RAM
    NVIDIA GeForce 8600 GT
    Windows 7 Professional 32bit

Desktop
    AMD Athlon 64 X2 5000+ @ 2x2.6 GHz
    4 GB RAM
    Windows 7 Professional 64bit

• Ich verwende derzeit Ashampoo Burning Studio 2013, ist kostenlos will aber einmal eine Email Adresse für den Registrierungscode (der auch mehrmals funktioniert) haben.
    Hin und wieder kommt beim Starten des Programms ein Werbefenster für andere Ashampoo Software aber wirklich stören tut das nicht.

Ob du es als schlank bezeichnest kann ich dir leider nicht sagen, es ist aber intuitiver als Nero. (Aussage mehrerer Verwandter/Bekannter die es nutzen)

• hey,
    ich könnt noch cdburnerxp empfehlen..
    sollte den genannten ansprüchen gerecht werden.
    lg

[font='Courier New, Courier, mono']xps m1530
    t9300 @ 2.7ghz ~ 8600gt (oc) ~ samsung 860 evo 500gb ~ 8gb ram ~ coolermaster u3 mod

• Ich nutze auch den cdburnerxp. Schlank und einfach in der Bedienung. Ich brenne aber nur ab und zu mal ne Daten CD.

Dell XPS 430 - Q9450 @ 2,66 GHz, 4GB DDR3, ATI Radeon HD 3870 X2, 128GB Samsung 930 SSD, 2x 600GB HDD, Windows 7 Pro 64 bit
    Dell S2309W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!