Hallo zusammen,
vor kurzer Zeit konnte ich ein Latitude E7440 Schnäppchen über Amazon Warehouse ergattern. Erfreulicherweise war wirklich nur die Verpackung leicht beschädigt und das Notebook quasi wie neu.
Das momentane Problem ist leider nur, dass ich bei Dell nicht als Käufer bzw. Eigentümer des Latitudes eingetragen bin. Bei der Bestellung eines HDD-Sata-Kabels über den technischen Support kam es zu leichten Problemen. Der erste Mitarbeiter meinte, er könne mir das Kabel so nicht verkaufen. Beim zweiten Telefonat ging es dann auf einmal und der Mitarbeiter sagte mir, dass ich das mal beim Kundenservice umschreiben lassen sollte.
Als ich folgend beim Kundenservice anrief und eine Eigentumsübertragung anforderte, wurde mir gesagt, dass sich zeitnah jemand von der Technik (warum eigentlich Technik?) melden wird. Das ist mittlerweile eine Woche her.
Hat hier vielleicht jemand Tipps, wie ich das am besten anstelle? Ich habe mir auch nochmal die Amazon Rechnung angeschaut. Da steht ja leider kein Service-Tag drauf. Nur eine längere Kennung. Ich hoffe, dass ich mich damit gegenüber Dell überhaupt als Eigentümer "ausweisen" kann.
Viele Grüße