L702x USB Power Source (Rechte Seite)

• Soweit ich weiß, hat der L702x in der rechten USB Buchse ja eine Dauer Power Source, dass man im BIOS auch anschalten kann.
    Also das man Strom ziehen kann, auch wenn der Laptop aus ist.

Das funktioniert allerdings nicht.
    Oder habe ich da was falsch verstanden?

• Bei mir funktionierts nach der Aktivierung im BIOS wunderbar! Allerdings muss man beachten, dass man imi Standby / im Ruhezustand / nachm Herunterfahren die Verbindung kurz unterbrechen muss, damit's wieder Sagt gibt

[XPS L701X] i740QM, Geforce GT 445M, 4x 4GB Hynix 10600S RAM, Samsung 830 128GB SSD + Momentus 7200.4 500GB, BlueRay, AUO B173HW01 V5, Intel 6200, BT, DE Backlit, TV Tuner, DW5570, Win7 Professional
    [Lenovo Thinkpad X61 Tablet]
    [Precision 7530] i7-8850H, Quadro P3200, 56GB RAM, 512GB + 1TB SSD, Win10 Pro

• Diese Anschlussbuchse ist ein eSata/USB 2.0/ Combo (Power Share) - Anschluss mit Blitzpfeil.
    Von der Funktion her ist es auch beim SXPS16 so, wie Speedy24 schreibt.

DELL (US) beschreibt diesen anschluss wie folgt:

eSATA/USB combo connector with

USB PowerShare

Connects to eSATA compatible storage

devices (such as external hard disk drives

or optical drives) or USB devices (such as

a mouse, keyboard, printer, external drive,

or MP3 player).

This connector can also be used for

charging USB devices when the computer

is powered on or off.

NOTE: If the Studio XPS is turned off

while the USB device is charging,

unplug the device and plug it in again

to continue charging.

NOTE: The USB PowerShare will be

automatically shut off when only 10%

of total battery life remains.

• Entschuldige noch einmal die Frage:
    Hast du auch wirklich im BIOS USB Power Share auf "enabled" gestellt ?
    Falls ja, lädt überhaupt kein Gerät an diesem Anschluss, nachdem du das Book heruntergefahren hast ?
    (Daran denken, das zu ladende Gerät erst nach dem Herunterfahren anschliessen ! )

• Entschuldige noch einmal die Frage:
    Hast du auch wirklich im BIOS USB Power Share auf "enabled" gestellt ?
    Falls ja, lädt überhaupt kein Gerät an diesem Anschluss, nachdem du das Book heruntergefahren hast ?
    (Daran denken, das zu ladende Gerät erst nach dem Herunterfahren anschliessen ! )

Schon ein paar mal ein und ausgeschaltet im BIOS und auch oft genug an und abgesteckt ;)

• PS4 Controller kann ich net testen, aber das IP5 meines Studienkollegen ging nicht am XPS16 Power Anschluss laden. Mein SGSI und SGSIII hingegen problemlos!

Teste mal eine externe HDD ob die anläuft wenn du sie ansteckst.

• PS4 Controller kann ich net testen, aber das IP5 meines Studienkollegen ging nicht am XPS16 Power Anschluss laden. Mein SGSI und SGSIII hingegen problemlos!

Teste mal eine externe HDD ob die anläuft wenn du sie ansteckst.

Mache ich,
    danke für die Info.

• Bedank dich bei Apple! Die müssen halt immer ihr eigenes Süppchen kochen (Ladestecker...)

Wie gesagt SGS1, SGS3, Xcover2, Desire 1, Lumia 520, Lumia 920 gehen an dem Port zu laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!