Neues Problem XPS 17

• Hallo

Ich habe jetzt mein System zum x-ten mal neu aufgesetzt. Eine SSD verbaut. Jetzt läuft die Möhre endlich mal anständig. Sogar Phänomenal!!

Aber seid ich das System neu drauf habe ist Audio ziemlich leise. Ich höre gerade Metallica als .FLAC alles bis zum Anschlag aufgedreht. Dabei könnte man sich aber noch locker unterhalten. Früher hat es einem die Schuhe ausgezogen bei sowas. Subwoofer dröhnt auch vor sich hin. Was ist denn das jetzt schon wieder?

Weis jemand Rat? ;(

Gruß Uli

• Moin

Audio Treiber installiert? Windows findet zwar selber die Hardware und sie funzt auch aber der Treiber muss drauf.

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

• Hallo, versuche doch einmal einen älteren Treiber von Realtek zu installieren.

Gruß
    Horst

________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

Win11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!