• Dell !!!!! Warnung!!!!!

• Danke für deinen Beitrag, auch wenn er wohl ein wenig über das Ziel hinaus schießt bzw. etwas zu pauschal wirkt.

• Ich fürchte das da wohl auf beiden Seiten was schief ging.
    Mühsame Terminabsprache kenn ich nicht? Ich hab denen gesagt wann es bei mir geht und fertig.
    Dauerte meistens 1-3 Tage bevor sich die Reparaturfirma gemeldet hat.
    Ich hab immer alles getestet bevor der Techniker wieder gehen durfte (Unterschrift gabs erst nach Test). Zerkratzen kann vorkommen wenn nicht sorgfältig gearbeitet wird, das kommt leider vor. Das würde ich den Techniker mit Hotline klären lassen bevor er die Unterschrift bekommt oder es am Reperaturschein vermerken lassen!

Nicht funktionierendes Touchpad(zu 99% nicht angesteckt) und Kratzer per Fernwartung lösen, das ist echt schwach...
    Das die Daten gelöscht werden ist bei allen Firmen so, da man nur mit einem Werksimage sicherstellen kann das die Software nicht Schuld ist und wird einem normalerweise mitgeteilt. (Bitte vor dem Einschicken ein Backup durchführen).

• Martin hat sich bei mir gemeldet. Ihm wird geholfen.

Aber als Info für alle die hochgehen wie ein HB Männchen usw. und auch mit dem Gedanken spielen das Gerät einfach mal nach Frankfurt, Texas, Bratislava oder nach Rumänien, Polen oder nach Foxxconn zu schicken:

SCHICKT EURE KISTEN NIE NIE NIE EINFACH MAL NACH DELL IRGENDWO AUF DER WELT. ES IST SINNLOS UND MACHT NUR NOCH MEHR PROBLEME
    .

Ihr müsst das Gerät bei EUCH behalten. Wenn Ihr das Ding einfach mal an die Geschäftsführung schickt weiss
    1. keiner was man damit machen soll
    2. wird alles verzögert
    3. Gefahr das es unter die Räder kommt.

Also lasst den Blödsinn einfach sein ;)

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!