Hallo,
habe vorher einen Mac benutzt und fand da die gestensteuerung echt gut.
Kann ich das irgendwie auch auf dem XPS mit Windows 8 installieren.
Hab schon gegoogelt, leider nicht viel gefunden ausser das es eigentlich gehen müsste.
Mir wird auch kein Treiber angezeigt bei der Dell.de seite.
Danke schonmal ![]()