wie ich gerade gesehen hab ist es nicht mehr möglich per Vorkasse oder auf Rechnung zu zahlen!?
Wollte gerade ein Latitude 3540 für jemanden bestellen und da steh ich jetzt vor einem Problem!
Der Mitarbeiter im Chat konnte auch nichts näheres sagen und das was er schrieb war schlechtes Deutsch ![]()
Weiß wer näheres warum es nicht geht, oder ist das wieder mal ein kurzzeitiger Bug?
edit: Ja es gibt noch Personen ohne Kreditkarte und auch keine wollen/brauchen. Und der Umweg über eine andere Person ist auch so eine Sache!