Zahlung per Rechnung oder Vorkasse nicht mehr möglich??

• wie ich gerade gesehen hab ist es nicht mehr möglich per Vorkasse oder auf Rechnung zu zahlen!?
    Wollte gerade ein Latitude 3540 für jemanden bestellen und da steh ich jetzt vor einem Problem!

Der Mitarbeiter im Chat konnte auch nichts näheres sagen und das was er schrieb war schlechtes Deutsch ;)
    Weiß wer näheres warum es nicht geht, oder ist das wieder mal ein kurzzeitiger Bug?

edit: Ja es gibt noch Personen ohne Kreditkarte und auch keine wollen/brauchen. Und der Umweg über eine andere Person ist auch so eine Sache!

• Hi Frostbyte,

also mir zeigt es aktuell folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08

• Interessanterweise zeigt er mir aber, wenn ich einen zufälligen Latitude 3540 auswähle auch nur folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Scheinbar sind die Zahlungsmöglichkeiten produktabhängig ?(

M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08

• Kleines Update: Das Latitude wurde laut MTX am 14.01 von Dell verschickt. UPS Tracking geht (noch) nicht.
    Ich hoff das es noch bis Ende Jänner ankommt, da ich das Notebook in der 2. Februar Woche eigentlich den Besitzern bringen wollte ?(

edit: Seit heute in Waalwijk (NL) und soll bis Donnertag dann bei mir sein :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!