Product Support Dell????

• Hallo Leute, leider habe ich seit langer Zeit Probleme mit meinem XPS. Nachdem ich aber schon mal sehr schlechte und langsame Erfahrung mit DELL direkt gemacht habe, habe ich mein XPS an einen anderen Techniker gegeben. Problem wurde aber nur kurzfristig besser. Leider führt scheinbar kein Weg über DELL direkt vorbei!

Mein Problem ist das mein XPS 1730 verdammt warm wird, einfach runter fährt oder das System generell einfriert. Speicher wurde getauscht, Problem war kurzzeitig besser!

So nun scheitert es aber schon am Kontakt zu DELL, hab absolut nichts auf der HP von Dell gefunden wo ich Kontakt habe bezüglich der Abwicklung zwecks Überprüfung!

Irgendwie nervt dieses Service extrem. Mein XPS hat 5 von 5 Sternen. Die Erfahrung mit dem Dell Support hat 0 von 5 Sternen! Damit spricht alles gegen einen Dell/Alienware was mich persönlich doch ziemlich ärgert da ich immer sehr zufrieden damit war. :cursing:

Kann mir mal jemand einen Tip geben wie man mit seinem DELL vorgeht wenn man ein Problem hat????

Danke

Achja der Online scan lief stunden und nichts passierte... das so nebenbei! Also nichts mit onlinehilfe!

XPS 1730

Intel® Core™ 2 Extreme Prozessor X7900
    Dual NVIDIA® GeForce® 8800M GTX Grafikkarten
    17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200) mit TrueLife™
    4096 MB DDR2 SDRAM
    Ageia PhysX-Prozessorkarte

• Steht doch alles dort.

Würde anrufen und hoffen an einen guten Supporter zu erwischen ;)

Wenn Deine Kiste ziemlich warm wird, würde ich auf den berühmten Flusenteppich tippen. Schaust Du hier

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • ok, was soll ich sagen.... DANKE. :thumbup:

sah aus wie auf dem bild. Ich denke erst mal das war das eigentliche Problem. Hab eben zusammengebaut und mein XPS ist... leise und kein Lüfter läuft! Jetzt mach ich mal den Langzeit Test :)

nochmals danke für den Tip, jetzt brauch ich mir den Support hoffentlich nicht antun :)

DANKE und LG

XPS 1730

4096 MB DDR2 SDRAM

• OK, scheinbar hatte ich 2 verschiedene Probleme.

Das runterfahren ist vorbei. Allerdings friert mein XPS immer noch ein. Was auch immer da los ist, ich komme scheinbar nicht um den Support von Dell herum. :wacko:

XPS 1730

4096 MB DDR2 SDRAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!