Hallo Leute, leider habe ich seit langer Zeit Probleme mit meinem XPS. Nachdem ich aber schon mal sehr schlechte und langsame Erfahrung mit DELL direkt gemacht habe, habe ich mein XPS an einen anderen Techniker gegeben. Problem wurde aber nur kurzfristig besser. Leider führt scheinbar kein Weg über DELL direkt vorbei!
Mein Problem ist das mein XPS 1730 verdammt warm wird, einfach runter fährt oder das System generell einfriert. Speicher wurde getauscht, Problem war kurzzeitig besser!
So nun scheitert es aber schon am Kontakt zu DELL, hab absolut nichts auf der HP von Dell gefunden wo ich Kontakt habe bezüglich der Abwicklung zwecks Überprüfung!
Irgendwie nervt dieses Service extrem. Mein XPS hat 5 von 5 Sternen. Die Erfahrung mit dem Dell Support hat 0 von 5 Sternen! Damit spricht alles gegen einen Dell/Alienware was mich persönlich doch ziemlich ärgert da ich immer sehr zufrieden damit war. ![]()
Kann mir mal jemand einen Tip geben wie man mit seinem DELL vorgeht wenn man ein Problem hat????
Danke
Achja der Online scan lief stunden und nichts passierte... das so nebenbei! Also nichts mit onlinehilfe!