Hallo,
ich habe heute zum 3. Mal (in 6 Jahren) meinen Dell aufgeschraubt um ihn zu reinigen. Danach alles wieder fein zusammengesetzt. Ich habe auch die CPU abgebaut. Ob ich dies bei den anderen beiden Reinigungen ebenfalls gemacht habe, kann ich nicht mehr rekonstruieren. Ich erwähne es, weil sich das Entfernen des rechten Kühlkörpers komisch angefühlt hat. So als wäre er festgeklebt. Was er danach natürlich nicht mehr war. Kontakt hat er aber auch jetzt noch.
Problem ist nun: das gute Teil startet nicht mehr. Die linke LED leuchtet ca. 3 Sekunden grün, geht aus und das wars. Kein Lüfter springt an, nichts. Bis auf die LED kein Lebenszeichen. Habe ihn danach noch insgesamt 3 mal wieder aufgemacht um sicherzugehen, dass wirklich alle Steckverbindungen korrekt sitzen. Weiß jetzt aber nicht mehr weiter. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp?
Besten Dank,
taran