Multiscreen with orig. Display + LCD Controllerboard

• Hallo!

Da ich als Designer nicht mehr mit dem 17 Zoll auskomme, und unbedingt einen zweiten Moni brauche, und es soll dabei auch nach was ausschauen...
    würde ich gerne einen orig. Display von l702x kaufen (kostet nur ~80 €) + eine LCD Controllerboard. Da ich aber keine Boards im *De* Internet gefunden habe, brauche ich eure Hilfe.
    Ich möchte es vom Deutschen Händler haben, weil mir die Garantie und Widerruf sehr wichtig sind, falls... und vorallem, möchte ungerne mein Paket beim Zoll abholen, da die Boards über 22 $ kosten.
    Und natürlich habe ich sowas noch nie gemacht, aber gelesen, dass viele es so machen, und es funzt super...
    Deswegen Empfehlungen von Controllertypen sind sehr willkommen.

Oder ich such ein kompl. Display, der aber 17,3 Zoll Full HD ist. Möchte keinen Größenunterschied haben.

Dell XPS 17 L702x mit 17,3 Zoll Full-HD - Matt

Vielen Dank im Voraus,

mfg Alex

Einmal editiert, zuletzt von akdes (27. Oktober 2013 um 23:34)

• Ich weiß schon welches Display als Teil zu meinem Laptop passt.
    Was ich nicht weiß, welches Controller zu dem Display passt, der auch in DE zu bestellen ist, oder ob es Monitor (Komplett) gibt, der genau die größe hat, wie mein Laptop, also 17,3 Full HD

• Genau! Ich brauche ein zus. Monitor.
    Und dafür gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Ein Display (Ersatzteil für meinen Laptop) kaufen + ein LCD Controller Board + irgend ein Ständer bauen
    2. Wenn es gibt: Einen fertigen Monitor kaufen, der aber 17,3 Zoll groß ist, und Full HD ist.

Größer als 17,3 Zoll Möchte ich nicht, da ich keinen Größen Unterschied haben möchte.

So in etwa...
    [Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/5269/6l5q.png]
    Also die größe muss gleich sein...

Ich habe keinen fertigen Monitor gefunden, der 17,3 Zoll ist und dabei noch Full HD ist!
    Deswegen eher die erste Möglichkeit...

LCD Controllerboard:
    so was gibt es
    Es gibt auch verschieden Varianten davon. Weiß nicht was passt, und vor allem, ich suche einen Deutschen Verkäufer, wegen der Garantie und Widerrufsrecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!