Xbox , Xbox 360, PS2 oder PS3

• weil Problemloser, Game rein und zocken.

Keine konfigurieren, kein hacken,... Wobei das tüfteln auch seinen Reiz hat :)

Achja und ich würd die PS3 nehmen, es kommen immer mehr und bessere Spiele raus. Mein Bruder hat das Ding seit beginn an. Wirklich interessant ist sie erst seit kurzem.

Wiiiihhhh naja, wenns Spass macht, wenn ich mich Bewegen will dann mache ich realen Sport und hüpfe nicht abartig vorm Fernsehr herum.

LG

XPS 1730

Intel® Core™ 2 Extreme Prozessor X7900
    Dual NVIDIA® GeForce® 8800M GTX Grafikkarten
    17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200) mit TrueLife™
    4096 MB DDR2 SDRAM
    Ageia PhysX-Prozessorkarte

• Ich habe die WII und die PS3. Und bei einem Kumpel habe ich mir die XBOX 360 angesehen. Meine Empfehlung ist die PS3. Die WII habe ich kaum noch in Betrieb. Die ihat aber für Partyspiele Vorteile. Aber alleine oder zu zweit würde ich immer die PS3 vorziehen. Mein Kumpel hat sich übrigens jetzt auch eine PS3 zugelegt, nachdem er meine gesehen hatte.

DELL XPS M1530-250 GB HD-4 GB Ram-2,2 GHz CPU- 1 GB Intel Turbo Cache-Nvidia GeForce 8600 GT-1440 x 900 TFT Display-MS Vista Home Prem.-DELL INSPIRON 8600-80 GB HD-4 GB Ram-1,7 GHz CPU ATI Radeon 9600-1920 x 1200 TFT Display-XP Home Ed.

• Ich stand auch vor der Entscheidung Wii oder PS3! Habe mich für die PS3 (40GB) entschieden und das wegen dem BlueRay-LW und wegen der hammergeilen Grafik! Ein langes LAN-Kabel ich da und somit brauche ich kein WLAN!
    Da viele Freunde die Wii haben, brauche ich mich auch weniger um den Spielspaß kümmern! Meine Freundin war auch für die PS3 und es war in keinster Weise eine Fehlentscheidung...
    Die Wii steht aber an der 2. Stelle!

Aktuell:

Notebook: Dell XPS M1730 Bonewhite, C2D T7700, GF 8800 GTX Sli, 4 GB Ram, 2 x 160 GB FP (7200), Win Vista 32- VOS bis Ende Februar 2012 (119,40€) - VERKAUFT !!!

Desktop: ATX Cooler Master HAF932, Core i7 920 Boxed, ATI Radeon Sapphire 5870, 6 GB RAM Corsair XMS3 (7-7-7-20), 2 x 500 GB Samsung SpinPoint F3, Netzteil Corsair HX 650W, Motherboard ASUS P6T, Scythe Mugen 2 CPU-Lüfter, Win 7 64

• also die Wii ist als 'Partykonsole' top. Wii-Sports und Mario Kart, machen ech laune.

Xbox 360 oder PS3 ist dann wohl eher geschmacksache. Ich bevorzuge klar die Xbox. Alleine schon wegen Halo 3, die Halo Reihe gehört fuer mich zu den besten spielen die es gibt. Das einzige was fuer mich fuer die PS3 spricht ist Gran Tourismo. Aber ansonsten... An der Xbox find Ich die Steuerung, integrierte Festplatte, Grafik echt klase. Und was die spiele betrifft, da hat man als Xbox-Besitzer kaum noch Nachteile.
    Aber wie gesagt, Geschmacksache...

XPS M1530 Blau | WXGA+ | T9300 | 8600M GT | 4 gb RAM | 320 gb HDD

In God we trust - all others pay cash

An eye for eye only ends up making the whole world blind

• ich hab selbst auch eine wii, ist eigentlich nur in verwendung wenn freunde zu besuch sind, noch hat mich kein singleplayerspiel auf der konsole wirklich lange gefesselt. die partyspiele machen dafür wirklich viel spass.

vor einer woche habe ich mir von einem bekannten seine xbox360 ausgeborgt um gta4 zu spielen. muss sagen grafik und steuerung überzeugen, nur ist die xbox sowas von laut, in leisen spielszenen stört das schon sehr. die ps3 ist wirklich kaum zu hören dagegen. ausserdem hat man bei der playstation einen sehr guten dvdplayer mit upscaling und einen bluray player mit dabei und vorallem bei leuten mit HD fähigen fernseher, einen hdmi ausgang, die xbox360 hat diesen ja nur in der elite version und die ist kaum billiger als die ps3. würde wenn ich mir eine konsole kaufen wollen würde ich wohl zur ps3 greifen. auch wenn ich die xbox vom design und den controllern her etwas schicker finde.

• Also ich hatte die Xbox 360 und jetzt habe ich die Playstation 3...

Die Xbox 360 ist halt extrem laut, der Lüfter macht so ein Lärm, ist echt zu laut.
    Vorallem wenn man nachts mal zockt und macht den Ton etwas leiser.
    Sonst ist die Xbox 360 cool, aber eben zu laut...

Deswegen habe ich mir die Playstation3 gekauft, die hört man nicht und man kann noch BlueRay Filme laufen lassen.
    Ich bereue es bis heute noch nicht, Grafik ist bei beiden fast gleich. Würde fast behaupten, dass die Play Station 3 noch etwas besser ist, weil ich sie über HDMI laufen lasse...

Würde mir die PlayStation3 kaufen...!!!

Einmal editiert, zuletzt von Mister Maik (16. Juni 2008 um 16:48)

• Zitat

Original von tofferl
    ich hab selbst auch eine wii, ist eigentlich nur in verwendung wenn freunde zu besuch sind, noch hat mich kein singleplayerspiel auf der konsole wirklich lange gefesselt. die partyspiele machen dafür wirklich viel spass.

und was ist mit Singleplayergames wie Resident Evil, Zack & Wicki, Okami, Geheimakte Tunguska, Red Steal, Bully, usw !? Ausserdem sind viele gute Spiele angekündigt: The Conduit, Red Steal 2, MadWorld, Star Wars - the Force Unleashed, Skate it (mit Ballance Board unterstützung) usw ...

Ausserdem kommt noch Wii Speak zum kommunizieren und Wii Motion Plus um 1:1 Schwertkämpfe z.B. in Star Wars und Red Steal 2 umzusetzen.

Also früher als ich noch mehr gezockt habe bzw mehr zocken konnte (weil halt mehr Zeit) hätte ich mir evt auch ne PS3 geholt aber jetzt so als gelegenheitszocker tendiere ich mehr zur Wii.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!