Lanbuchse defekt

• Hallo,

ich habe ein xps l702x an dem die Lanbuche/Modularbuchse defekt ist. Hat jemand von euch ne Ahnung wo man die Buchsen bekommen kann. Im normalen Handel hab ich die noch nicht gesehen. Im Auslnd bekommt man das Board auf dem die Buchse sitzt aber ich möchte eigentlich nichts im Ausland bestellen. Falls jemand von euch ein defektes Borad hat, würde ich es ev, auch nehmen. Würd dann einfach die Buchse umlöten.

.

Ich danke euch schon mal.

Gruß

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von stahlkunst (8. September 2013 um 14:28)

• es gibt doch USB-Lan Adapter, den kannst du doch auch nehmen, schaue mal in der Bucht.
    Ist doch billiger, als das umlöten.

Gruß
    Horst

________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

Win11

• Hallo Thomas bei USB 2.0 sind es 10/100 Mbit und bei USB 3.0 10/100/1000 Mbit.
    Wenn du einen USb 3.0 Anschluß hast, dann ist die USB 3.0 Variante die beste Lösung kostet ca. 24-39 Euronen.

Gruß
    Horst

________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

Win11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!