Liebes Forum!
Ich besitze seit Februar ein M11xR1, dessen Scharnier/Display-Kombo mittlerweile, nach 2 erfolglosen Reperaturen im Sommer und im Winter 2010, wieder an Festigkeit verliert und bei jedem Stoß am Tisch oder bei jeder Bewegung rumwackelt wie Pudding.
Habe also bei Dell angerufen und mich beschwert. Erst wollte der Techniker Fotos sehen um darauf den Defekt auszumachen. Beim zweiten Anruf bot mir dann sein Kollege eine 3. Reperatur an, die ich aber abgelehnt habe. Langsam reicht es mir nämlich.
Daraufhin hat er mich an die Eskalationsabteilung verwiesen, die aber nur per Email zu erreichen sei. Schon eine Schweinerei, dass diese Abteilung nur per email erreichbar ist. Also email geschrieben. Das war vor knapp 5 Tagen.
Jetzt warte ich also und jeden Tag steigt meine Wut auf diesen Schrott den Dell da designt hat. Das m11x ist eine tolle Sache, hatte auch echt Spaß dran, aber irgendwann ist das Fass voll und das Vertrauen in eine Lösung des Problems aufgebraucht.
Daher hier die Frage: Sollte ich auf die Antwort warten oder denen per Hotline mal den Marsch blassen.
Danke für den input, schickes Wochenende.