Dell XPS17 und Bluetooth-Kopfhörer

• Hallo zusammen,
    ich habe mir neulich neue Bluetooth Kopfhörer zugelegt (Sennheiser MM450-X). Die Verbindung mit dem iPhone funktioniert problemlos. Mein Laptop(Dell XPS-17) erkennt sie auch problemlos, gibt aber keinen Ton über sie wieder.
    Muss ich dafür noch eine anderer Einstellung ändern oder woran könnte es sonst liegen?

MfG

• Wenn du es auf dem Lautstärken Regler (mit der rechten Maustaste, unten rechts neben der Uhr) als Wiedergabegerät ausgefählt hast, sollte es reichen

XPS 17 -RAM 16Gb - 555GT 3GB (@770MHz / 1000MHz)- Festplatte 500Gb / 64 Gb SSD- Blue Ray Brenner -3D True Life Display Full HD

• Ich nehme mal an, dass der BT Kopfhörer schon gekoppelt ist. Ansonsten erst einmal wie gewohnt koppeln.

Dann gehe unten rechts auf das BT Symbol in der Status Leiste. In Geräte und Drucker findest Du Deinen Kopfhörer. Mit rechten Maustaste gehst Du auf BT Operationen. In dem sich öffnenden Fenster mußt Du noch die Option "Musik anhören" aktivieren.

VG

Dell XPS 17 L702X - i7 2760 QM - Nvidia GT555M - FullHD - 8 GB Ram - 500 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!