Hey liebe Forentiere,
ich gebe heut meinen XPS in Wartung wegen Hitze- und Tastaturprobleme. Habe deshalb am Freitag vergangener Woche bei Dell angerufen. Die haben mir dort gesagt, dass sie mich anrufen und bescheid sagen, wann sie meinen Rechner abholen. Gestern stand dann plötzlich ein "Dell-Techniker" vor dem Büro meiner Kollegen und hat gemeint, dass er meinen Rechner abholen will. Da ich nicht da war, hat er einen zusammgefalteten Karton abgegeben und hat gemeint, da soll ich meinen PC reintun....
Meine Frage an euch ist jetzt: Kann ich diesem "Techniker" trauen, wie kann ich sehen, dass er wirklich der richtige ist und kein Trickbetrüger und wie soll ich das mit den Karton verstehen?
P.S.:Ich weiß, dass das eigentlich ein sinnloses Thema ist, aber da wir in einer Zeit mit Gangster und Ganoven leben, möchte ich doch lieber nicht alles trauen, was unter meiner Nase kommt.
Anmerkung: So wie es sich herausstellt, war es doch kein "Techniker", sondern ein UPS-Mitarbeiter. Da verstehe ich echt nicht, was das Dell-Support-Team mir da am Telefon erzählt...